Seite 1 von 1

Bauanleitung

Verfasst: 22. Feb 2021 20:46
von RANKO
Hallo Freunde,

ich habe nun hier überall nach einer Art Bauanleitung geschaut, auch was Maße etc
betrifft. Leider nichts gefunden :confused:
Hauptsächlich geht es mir um Maße.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand in der Art bedienlich sein könnte. Der Helmtyp ist erstmal egal, da ich üben möchte. Wobei was traditionelles a la Jango da schon super wäre. Und evtl Schablonen sollte es sie ge,wären auch nett.
Wenn nicht muss ich selbst da irgendwie schauen

Beste Grüße

Re: Bauanleitung

Verfasst: 22. Feb 2021 22:52
von Lumi
Die meisten beziehen ihre Helme von einem Hersteller aus Polen oder lassen sie 3D drucken. Selber gebaut aus Alu sind wenige.
Hier gilt aber eh die Devise: erst Rüstung bauen und dann gibt's auch nen Helm. Also mach dich am besten erstmal entspannt ans Konzept und die Platten :wink:

Re: Bauanleitung

Verfasst: 23. Feb 2021 07:07
von RANKO
Ich danke Dir 🙂

Re: Bauanleitung

Verfasst: 23. Feb 2021 11:04
von Jaro Krieg
der aktuelle Black Series Boba Fett oder Proto Fett helm von Hasbro ist mittlerweile auch ne solide grundlage für den Standardhelm - Gibts für nen Hunderter und muss nur optisch bearbeitet werden.

Re: Bauanleitung

Verfasst: 23. Feb 2021 12:19
von RANKO
Na also. Ich danke Dir