LiveAction Deathwatch

Konzepte auf Basis der Live-Action Serie
Antworten
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3722
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 119
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

LiveAction Deathwatch

Beitrag von Jaro Krieg » 10. Feb 2020 14:26

Von meinen 4 Rüstungen sind zwar 3 schon blau und 2 davon Deathwatch aber alle guten Dinge sind Unendlich.

suit1.jpg
suit2.jpg

Denke bis Speyer wird das Ding tragbar.

Platten: Die Platten entsprechen denen die Dyn Djarren in den ersten Folgen trägt. Ich beabsichtige die aus Blech zu machen. Bis auf die Schultern ist da auch kaum was zu treiben. Im Zuge dessen wird es dann irgendwann auch die Schnittmuster für Metall demnächst geben.
Falls es mit den Metalgaunts nichts wird aus Zeitmangel werden das wohl gedruckte ^^

Helm: Ganz normaler Fettstyle, entweder druck ich einen oder nehm nen T-Rex.

Jetpack: Im letzten Sommer hab ich ja das Arena Jetpack aus dem Laserschnitt endlich fertig gebaut und getestet. Denke mit dem Feldtest lassen sich die Zeichendaten nochmal anpassen um ein weiteres aus Blech auszuwerfen. Die spitzen werden dann entsprechend gedruckt.
Ansonsten wenn es bis Speyer nix wird, ich hab ja schon ein Jetpack ^^

Unteranzug und Weste sind Custom also werd ich da was nähen lassen. Dachte an Anthrazit/Braunen schweren Canvas-Stoff ähnlich Arbeitskleidung. Weste sieht auch mehr nach Stoff als nach Leder aus.

Knobelbecher und schwarze Handschuhe hat man eh noch rumliegen,
Gürteltaschen waren nicht leicht zu finden aber ich hab exakt die richtigen im Militaria-sektor gefunden.

Waffen: Der große Blaster ist bereits fertiggedruckt und muss nur zusammengebaut werden.
Die Westar35 in der Serie scheint anders zu sein aber es gibt keine guten Fotos von ihr außerhalb der Holster. Werd fürs erste eine meiner TCW-Westar hernehmen und mit ihr als Referenz den Holster nähen.

LA-DW-J.png

Jyn Evaar'la
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 239
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 94
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: LiveAction Deathwatch

Beitrag von Jyn Evaar'la » 10. Feb 2020 14:53

Coole Sache, bin gespannt!
Blau ist ja eh nie verkehrt :mrgreen:

Benutzeravatar
HelmutH
Verd
Verd
Beiträge: 64
Registriert: 3. Jul 2019 03:53
Reputation: 30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kleve

Re: LiveAction Deathwatch

Beitrag von HelmutH » 10. Feb 2020 15:42

Sieht wirklich cool aus.

Antworten