Schnittmuster für Jango Fett Flak Vest gesucht

Unteranzüge, Kragenverschlüsse, Gamaschen... alles was sich mit Schweiß vollsaugt.
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Antworten
Instvogel

Schnittmuster für Jango Fett Flak Vest gesucht

Beitrag von Instvogel » 23. Aug 2016 09:33

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Jango Build ein entsprechendes Schnittmuster für die Flakweste.
Kann mir jemand vielleicht helfen?

Have a good one!

Chris

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Schnittmuster für Jango Fett Flak Vest gesucht

Beitrag von Jaro Krieg » 23. Aug 2016 18:08

Wer bist du?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Schnittmuster für Jango Fett Flak Vest gesucht

Beitrag von Adenn Woor » 23. Aug 2016 22:22

Hat sich doch vorgestellt. ^^
Was Jaro wahrscheinlich damit sagen möchte: mach bitte ein konzept auf und zeig uns was du vor hast. Dann können wir noch mal uber die Weste reden. ;)

Instvogel

Re: Schnittmuster für Jango Fett Flak Vest gesucht

Beitrag von Instvogel » 25. Aug 2016 11:37

Moin,
Also wie bei der Vorstellung beschrieben, versuche ich derzeit nach und nach einen Jango Fett zu bauen.
Dazu benötige ich eben auch die Veste.
Leider gibt es nicht viele Hersteller und diese sind dann auch sehr teuer.
Darum hatte ich angefragt ob ihr vielleicht ein Schnittmuster für die Flak Vest habt.
Leider habe ich bei der Forumssuche nichts gefunden.

Marv

Re: Schnittmuster für Jango Fett Flak Vest gesucht

Beitrag von Marv » 25. Aug 2016 12:43

Bitte beachte Adenns Hinweis zum Thema Konzeptthread, wie hier erläutert: viewtopic.php?f=4&t=392

Wenn Du einen solchen erstellt hast, wird Dir unmittelbar mehr geholfen und Dein Projekt wird wahr- und ernstgenommen.

Weitere Hinweise hier:
viewtopic.php?f=4&t=801

und hier:
viewtopic.php?f=4&t=104

Viel Spaß beim Schreiben :)

Antworten