KOTOR: Sith-Trooper

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 23. Nov 2013 22:38

Okay, ich glaube ich wage mich an den Sith Trooper aus KOTOR 2. Ich schätze die meisten von euch wissen wie der aussieht, trotzdem hab ich im Anhang noch mal ein paar Bilder zur Erinnerung. ^^
Ich seh schon von vornherein: da muss viel getrieben werden. ^^ Besonders der Helm bereitet mir Zahnschmerzen, aber wird schon schiefgehen.
Fang ja gerade erst an mich ernsthafter damit zu befassen, also eins nach dem anderen.

- Schultern sind meiner Meinung nach relativ unproblematisch.

- Ich schätze das größte Problem werden der Bauchbereich und die Verbindung zu den Oberschenkeln darstellen. also die beweglichen Stellen die bei den Computermodellen einfach aus Gummi sind -> aber Alu ist nicht Gummi. ^^
- Vielleicht muss ich da ein bisschen am den Details Pfuschen, damit man sich darin bewegen kann. Zum beispiel mit unauffälligen überlappungen.
- Am torso soltle der Gurtel ein teil sein, ebbenso die längliche Platte die Gürtel und Brustpanzter verbindet und schließlich der Brustpanzer selbst.
- Diesen langen Teil am Rder den Rücken hoch geht würde ich wohl nich tmit der Schulter/Kragen platte verbinden. mus snur irgendwie gewährleisten, dass sich das nich tverkantet wenn es mal zu weit auseinander gezogen wurde.

naja soweit erstmal dazu. morgen mach ich skizzen un ddenk weiter. ^^

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 24. Nov 2013 04:06

Yeah, der Star Wars Robocop/Toaster! Finde ich seeeehr gut :)
Schade, dass man in der Rüstung im Spiel die Macht nicht anwenden konnte :(
Ich bin ja noch ein Noob, was Kostümbau angeht- aber kannst Du nicht partiell wirklich irgendeine art Gummi oder eben Leder verwenden, an Stellen wie zB am Übergang der Oberschenkelplatten zum Torso? Klar, es sieht bestimmt nur bedingt metallisch aus, aber dafür wäre es beweglich...
Vermutlich habt ihr aber schon bessere Methoden parat ;) Ich bin jedenfalls gespannt!

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 791
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Beitrag von KalJericho » 24. Nov 2013 16:35

Das größte Problem wird das Visier werden...wenn du keine Möglichkeit hast das Wärme zu formen puhhh könnte das wirklich kniffelig werden...

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 77
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 24. Nov 2013 17:56

Bild

So knifflig scheint das nicht zu sein, irgendwie :D ^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 25. Nov 2013 09:17

Um das Visier mach ich mir auch noch am wenigsten Sorgen. Muss erstmal die Ergonomie auf Starres Material übertragen. Und dann guck ich weiter. ^^

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 77
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 25. Nov 2013 12:34

nur weils blau und militant ist? :D Ne dafür ist die Serie hier zu unbekannt.

http://youtu.be/LxQa8VL8bUg

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 25. Nov 2013 13:09

Also... Wenn es ne Horde von Sith-Troopern geben sollte... ich verlange, dass sie mir als eurem Revan folge leisten :P :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 25. Nov 2013 14:34

Hey, die taucher haben ziemlich coole helme. ^^
@ draganus: war ja so klar, dass das von dir kommt. :whistling:

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 25. Nov 2013 16:55

ja, nech XD
Muss meiner Aufgabe ja gerecht werden!

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 791
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Beitrag von KalJericho » 25. Nov 2013 21:30

[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=18576#post18576]nur weils blau und militant ist? :D Ne dafür ist die Serie hier zu unbekannt.

http://youtu.be/LxQa8VL8bUg[/quote]


MUHAHAHAHA GI Joe alias Action Force unbekannt ??? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

Antworten