Heavy wird Grün

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Roya » 3. Apr 2019 14:23

Ich bin skeptisch, zwei verschiedene Grüntöne plus 2-3 verschiedene Rottöne, befürchte, dass sich das beißen wird.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Heavy M » 3. Apr 2019 14:39

Okay, danke für die Tipps.

Ja , Geschmacksache ist Geschmacksache. Da darf jeder seine Meinung haben:)

Roya, du verwirrst mich allerdings etwas.
Die Platten haben alle das selbe Grün, klar an der Waffe ist es ein anderes aber das war Absicht. Weil Waffe nicht gleich Platte, soll sich ja abheben.

Und das das Rot ist auch immer die selbe Acrylfarbe. Am Helm , den schienbeinen , das Symbol und die Schultern.........

Vielleicht wirkt es auf den Bildern anderst, oder der Dreck ist verschieden stark ( was ja auch sin macht, dreck verteilt sich ja nicht gleichmäßig).

Soll jetzt keine Rechtfertigung oder Angriff sein.

Für Kritik oder Tipps bin ich js offen.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen Roya .

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Roya » 3. Apr 2019 14:48

Zur Klassifizierung, mein Eindruck:

grün1 = diamond
grün2 = restliche Platten

Rot 1 = Schienbeine
Rot 2 = Schulter
Rot 3 = Brustzeichen/Diamond

(Sitz gerade in Digitaltechnik,deswegen kurz g er halten )

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Heavy M » 3. Apr 2019 15:08

Alles gut ,

Ah erwischt du hast zum teil Recht.

Das Grün am Chestdiamond ist das von der Waffe. Beim Chestdiamond wurde ich gebeten in trotzdem zu integrieren obwohl er noch das alte Konzept verfolgte.

Das rot ist definitiv das selbe wie beim Rest.
Am chestdiamond hat es nur keinen Dreck bekommen ( kann ich gerne nachholen)

Bei den Schultern kam damals die Acrylfarbe zum Einsatz weil ich ja noch unser Schmiede Logo ansprühen wollte und ich Angst hatte das sich 2 Sprühfarben beissen würden.

Sei es drum. Wenn es Augenkrebs bei dir erzeugt kannst du mir ja beim nächsten gemeinsam troop die roten Platten wieder blank hauen XD

Edit: ich glaube ich sollte die Schienbeine einen Tick dreckiger machen.......

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Blanca » 4. Apr 2019 09:44

Schaut doch gut aus, weitermachen! :) bei der Waffe solltest du, damit es stimmig ist, den Gurt auch noch weathern. Dann passt es

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Heavy M » 4. Apr 2019 11:42

Danke Blanca,

Jetzt muss ich aber ganz dumm um Tipps bitten wie ich das hinbekomme??

Löcher reinmachen und mit dreck ran??

Das ist Neuland für mich........

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Blanca » 4. Apr 2019 20:32

Die Haken kannst du anschleifen und dann den gleichen "Dreck" drauf machen, wie beim Rest. Den Gurt kann man zum Beispiel mit einer Drahtbürste altern und danach verdrecken. Ich schau immer gern bei der Google Bildersuche als Inspiration. Es soll ja auch so aussehen, als wäre es nicht gewollt. Löcher reinschneiden ist deshalb meist problematisch, weil man direkt sieht, dass es beabsichtigt ist. Und man kann versuchen an besonders beanspruchten Stellen mehr zu weathern.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Heavy M » 15. Apr 2019 12:15

Huhu,

Habe auch letzte Woche ein bisschen was gemacht:

Der Helm ist umlackieren und hat Dreck bekommen. Mit dem Trockenbürsten will ich es noch nicht übertreiben da die Platten ja noch etwas haue brauchen. Mehr am Helm wie an den Platten würde doof aussehen.......

Und ich habe auf Blanca's rat hin den Waffegurt abgenutzt und dreckig gemacht und da ich schon im Feld war habe ich Kama und Holster auch eingedreckt.

Das wars jedoch für heute.
Dateianhänge
IMG_20190415_104445.jpg
IMG_20190415_104439.jpg
IMG_20190415_104458.jpg
IMG_20190415_104328.jpg
IMG_20190415_104318.jpg
IMG_20190415_104312.jpg

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Jate Sal » 15. Apr 2019 12:46

Schöner Fortschritt!
Der Dreck an den Stoffen ist dir sehr gut gelungen, sieht authentisch aus.
Aber der Dreck am Helm sieht leider irgendwie gewollt aus und der Dome ist dreckiger als die Wangen, obwohl diese tiefer liegen und sich eben da mehr Dreck sammeln würde.. zumindest wäre das logischer! :D
Also wie gesagt:
Dreck Softparts - Oya!
Dreck buy'ce - Not so Oya!
Kriegst aber hin

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 15. Apr 2019 18:57

Für mich ist das ehrlich gesagt auch optisch noch etwas schwer zu definieren zwischen Used-Look und einfach unsauber lackiert. Kratzer auf der Rüstung helfen eventuell.
Sieht auch ein bisschen so aus, als wäre die Farbe etwas dick aufgetragen, mehrere dünne Schichten sind immer besser als eine dicke.
Dreck wirkt auch meistens natürlicher, wenn er stärker verdünnt wird, man sollte die Pinselstriche nicht mehr erkennen können. Ein "Wash", der dann auf den erhabenen Flächen wieder größtenteils abgewischt wird und in den Vertiefungen und Kanten stärker zurückbleibt, wirkt für Dreck besser als Trockenbürsten.

Das Weathering der Softparts gefällt mir allerdings sehr gut.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Stalker » 15. Apr 2019 19:49

Für Dreck ist es auch immer ratsam, nicht nur eine Farbe zu nutzen, Brauntöne helfen da oft.

Weathering am Stoff, finde auch ich sehr gelungen

Benutzeravatar
Shay Ulaan
Verd
Verd
Beiträge: 38
Registriert: 13. Okt 2016 21:17
Reputation: 14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Shay Ulaan » 15. Apr 2019 20:13

Ich würd beim weathering generell vermeiden zu wischen, sondern eher relativ verdünnte Farbe auf die Fläche verteilen und dann mit Küchenpapier abtupfen. Für n natürlicheres Aussehen am besten schön in die Ritzen laufen lassen und dort nicht zu sehr abtupfen da sich Dreck dort meistens eh festsetzt.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Heavy M » 16. Apr 2019 09:54

Okay vielen dank für Kritik und Lob.

Leider mach ich mir jetzt Gedanken wie ich fortfahre. Denn ich muss leider zugeben das mir der schwarze Dreck schon immer gefallen hat, auch an der roten Gam..........

Ich habe bei der dreckoptik versucht in Richtung Mimban Stormtrooper aus " Solo" zu gehen. Nicht ganz so fies aber dennoch DIRTY eben.

Ich habe euch eine LIGHT Anprobe hinzugefügt mit Helm und Torso und hoffe euch davon überzeugen zu können das es funktionieren könnte.

Leider wüsste ich jetzt auch gar nicht wie ich das retten könnte da jetzt der Dreck drauf ist. Mir ist keine Vorgehensweise bekannt bei der ich nicht auch den Grünen Lack entfernen würde..........
Dateianhänge
Screenshot_2019-02-17-22-48-18.png
Screenshot_2019-02-17-22-48-18.png (435.17 KiB) 20415 mal betrachtet
IMG_20190416_094135.jpg
IMG_20190416_094102.jpg

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Blanca » 16. Apr 2019 10:46

Versuch es mal mit seifiger, feiner Stahlwolle (z. B. Topfreiniger) und lauwarmen Wasser. Wenn du Acrlyfarbe als Dreck benutzt hast, kannst du das vorsichtig etwas wegschleifen.

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Jate Sal » 16. Apr 2019 12:49

Die Trooper haben Dreck, der eher braun-grau ist, bei dir sieht es eher nach grau bis schwarzen Dreck aus, was ihn eher unnatürlich aussehen lässt.
Ich hätte den Dreck noch etwas mehr verdünnt und versucht die Schlieren nicht so auffällig zu machen. Der Dreck bei der Stormies ist ziemlich großflächig und fast gleichmäßig, hier und da halt wieder abgeplatzt.
Falls du es mit acryll gemacht hast, hat blanca schon gesagt, was du ausprobieren könntest.
Und versuch es danach noch mit einem ganz dünnen "Film" von Dreck zu überziehen, also gut verdünnen, damit es wie feiner Staub wirkt. Damit kann man auch solche Schlieren und Pinselstriche gut verbergen :)

Zu Weste plus Platten:
Ich sehe, was du versucht zu machen.
Aber durch diesen sehr auffälligen Dreck gehen die Platten fast unter, weil es eher aussieht wie ein eigenes Muster, als wie Dreck. Und eben dadurch wird das etwas viel mit dem Camouflage-muster der Weste.

Was du noch probieren könntest:
Hier und da glaubwürdige Kratzer hinzufügen, damit du den Dreck etwas "brichst", so habe ich das gemacht.
Am besonders dunklen stellen, die mir nicht so gefallen haben, bin ich dann mit einer Feile drübergegangen, damit das Metall durchsticht.

Aber natürlich ist das auch Geschmackssache!

Benutzeravatar
Herr Tobi
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 128
Registriert: 8. Jan 2018 14:23
Reputation: 110
Geschlecht: männlich
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Herr Tobi » 16. Apr 2019 21:23

Glaub, mit tupfen statt wischen kannst du ne bessere Verteilung holen, wie Shay sagt. Die Klamotterie ist der Oberhammer in Sachen Dreck. Da muss ich auch unbedingt noch mal ran und nehme die hier gegebenen Tipps mit ins Feld.

Benutzeravatar
Karn Jurik
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 351
Registriert: 21. Jul 2017 10:51
Reputation: 180
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Erzieher
Wohnort: Chemnitz

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Karn Jurik » 16. Apr 2019 22:50

Du kannst auch,so hab ich es gemacht die Platten über Kies, Splitt oder aber Asphalt zerren ziehen schmeißen rubbeln, je nach Gusto denn so wird es sich auch abreiben. Zudem wird es da vollkommen zufällig verteilt,spätestens beim Laufen und beim Mando-Kuscheln kommen weitere Abnutzungen hinzu.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Heavy M » 6. Mai 2019 09:39

Moin Leute,

War ungewohnt etwas still hier aber zurecht. Ich bin etwas erschrocken als ich die letzten Bilder verarbeitet habe.

Freunde , ich war dabei ein Sycend Klon zu werden, nur eben in schlecht XD

Entschuldigung dafür Sycend, ich wollte deine Rüstung nicht nachmachen aber es ist mir erst bewusst klar geworden als ich die Bilder gesehen habe. Ich hoffe du akzeptiertst meine Entschuldigung.

Projekt no more Sycend Clone Starts :

Ich habe nun neuen Lack drauf in einem Metalic Grün und etwas Muster. Hierfür standen Commander Gree und Fixer etwas Pate.

Hoffe es gefällt euch ein bisschen.
Meine nächsten Schritte sind den Lack Battle damage zu verpassen und dann kommt Dreck drauf.

Den Helm lackiere ich auch um.

Momentan weiß ich noch nicht wohin die Reise mit den Schulter Platten geht. Ob ich größere mache oder beim Standard bleibe.

Ich halte euch auf dem laufenden. Aber die Krise ist endlich unter Kontrolle.
Dateianhänge
IMG_20190506_092916.jpg
IMG_20190506_092910.jpg
IMG_20190506_092925.jpg
IMG_20190506_092950.jpg
IMG_20190506_093023.jpg

Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 212
Geschlecht: weiblich

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Jyn Evaar'la » 6. Mai 2019 10:21

Finde ich sehr cool, besser als die alte Lackierung :wink: Was mir optisch ins Auge fällt sind die verschiedenen Muster,v.a. auf den Oberschenkelplatten, da sieht der linke Oberschenkel mit nur einem grünen Streifen besser aus.
Mit Dreck und Battledamage drauf sieht deine neue Gam sicher geil aus 8)

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Stalker » 6. Mai 2019 10:22

sieht echt nicht schlecht aus

@Battledamage: lass es!
Werfe nur etwas Dreck drauf und lass die Kratzer von alleine kommen :wink:

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Jate Sal » 6. Mai 2019 10:34

Mega cool, besser als die von davor. Bei weitem!
Ich bin ja ein Fan von selbstgemachten battledamage, wenn's gut ausschaut. Mehr Kratzer kommen ja so oder so dazu :)
Aber tatsächlich braucht deine beskar'gam keinen damage, Dreck reicht. Weil die grauen Streifen schon genug metall-effekt haben.
Und falls doch: Zu Dreck drauf, mach Kratzer mit der Feile und dann noch mehr dreck. Damit es den Effekt von altem und frischem Dreck gibt :)

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Adenn Woor » 6. Mai 2019 11:28

Hui. Deutlich besser als vorher. Ich mag auch das ungleichmäßige Muster.
Schulterplatten darfst du ruhig etwas größer machen als die alten. Die an deiner ersten.'gam kamen mir nämlich immer zu klein vor. Und vor allem dann nicht ganz so eng biegen wie damals. ;) alternativ Oberarm Platten ergänzen.

Bin auch dafür damage natürlich kommen zu lassen. Dreck darf man aber gern nachhelfen.

Und lass den Blaster erstmal in Ruhe. Ich vermute einfach aus gewohnheit/Erfahrung, dass du den Lack auch anpassen wolltest. Muss nicht unbedingt. Guck erstmal wie es so aussieht.

Benutzeravatar
Herr Tobi
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 128
Registriert: 8. Jan 2018 14:23
Reputation: 110
Geschlecht: männlich
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Herr Tobi » 6. Mai 2019 11:49

Definitiv ein upgrade. Gefällt mir.

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 330
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 89
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fluglotse
Wohnort: Augsburg

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Lumi » 6. Mai 2019 13:20

Deutlich besser!!

Benutzeravatar
Vyt'ax
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 489
Registriert: 27. Apr 2014 16:46
Reputation: 32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Vyt'ax » 7. Mai 2019 08:52

gefällt mir definitiv mehr als vorher!

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Heavy M » 10. Mai 2019 16:12

Buenos Dias,

Heute habe ich noch keine wirkliche Fortschritte. Aber ich brauche eure Hilfe:

1 DER HELM :

Ich habe am Helm die Visorumrandung ROT gelassen da ich die Farbe wenigstens etwas an der Gam haben möchte. Klar, es kommt noch viel wie Details etc. Aber ist das Grund Design okay??

2 SYMBOL: ich überlege ob ich mein Symbol wie üblich auf der Brustplatte anbringe. In Rot. Ja oder eher Nein???

3 GAUNTS: ich will den Gaunts endlich Aufbauten verpassen. Einmal ein Bildschirm und einmal überlege ich eine Art Flammenwerfer. Dafür habe ich einen Schlauch gefunden. Könnte der mit Dreck und so gehen oder eher Kacke ???

4 DRECK: ich habe heute zum Test eine Platte eingedreckt. Jetzt besser??? Zum Vergleich, links ohne Dreck.
Kann ich so Fortfahren??

Das wars für heute. Ich bin wie immer über jede Hilfe dankbar.

'Ret
Dateianhänge
IMG_20190510_155840.jpg
IMG_20190510_155915.jpg
IMG_20190510_155931.jpg
IMG_20190510_160857.jpg

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Blanca » 10. Mai 2019 23:40

1: Mir gefällt das Farbschema des Helms, allerdings glaube ich einen fetten Läufer im Dome zu sehen. Da würde ich an deiner Stelle nacharbeiten.
2: Passend zum Visor könntest du das Rot bei dem Wappen verwenden, ja. Würde es eventuell aber kleiner machen.
3: Bitte nicht mit Kacke! xD hahaha. Da hast du ja ne Vorlage geliefert xD

Edit:
4: Die Visorumrandung ist - wenn das auf den Bildern richtig rüber kommt - deutlich mehr verdreckt als die Oberschenkelplatte. Da kannst du glaub ich noch was dazutun.

Benutzeravatar
Herr Tobi
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 128
Registriert: 8. Jan 2018 14:23
Reputation: 110
Geschlecht: männlich
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Herr Tobi » 11. Mai 2019 09:18

Kriegst du die Klebenasen nich aus der Vertiefung im Chest? Mit nem Skalpell sollte das gehen.

Zum Dreck: von oben nach unten sieht es gut aus, wenn es mehr wird. Also man läuft in der Regel mit den Füßen durch und wird von oben vollgeregnet.

Es macht richtig viel Spaß der Entwicklung zuzuschauen, ich freu mich auf Speyer und erwarte, dass wir beide da mindestens eine Geländerunde drehen.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Heavy M » 12. Mai 2019 03:25

Guten Abend Leute,

Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht Schlafen.

Habe etwas am Helm weiter gemacht.
Ich habe die Visorumrandung etwas sauber gemacht um den dezenteren Dreck dran zu machen.

Bevor ich Dreck drauf mache bringe ich die Details an. Das " L" ist schon drauf.

Habe auch versucht mein Symbol an die Brustplatte zu machen. Habe es aber total versaut und muss es neu machen.........

@ Tobi. Ich werde nicht nur eine Runde mit dir in Speyer drehen. Und Bilder sind sowieso fällig dieses Jahr.
Dateianhänge
IMG_20190512_023317.jpg
IMG_20190512_024500.jpg

Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 212
Geschlecht: weiblich

Re: Heavy wird Grün

Beitrag von Jyn Evaar'la » 12. Mai 2019 17:48

Kommt super rüber mit der roten Visiorumrandung, das setzt nochmal ein optisches Highlight. Auch dein Wappen auf der Brustplatte würde gut passen, nur wie Blanca schon sagte, etwas verkleinert. ;)

Antworten