Blanca mal ganz anders

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Herr Tobi
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 79
Registriert: 8. Jan 2018 14:23
Reputation: 53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Herr Tobi » 13. Dez 2018 22:46

Blanca (Alysha Krandor) hat geschrieben:
13. Dez 2018 13:53
Danke. Nein hab keine Bilder davon. Bin Schreiner, hab also mit Formatsäge, Tischfräse, Oberfräse und anderem schweren Gerät gearbeitet, was Heimwerker nicht so besitzen.
Nimmst du noch Lehrlinge? ;-)

Benutzeravatar
Blanca (Alysha Krandor)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 658
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Blanca (Alysha Krandor) » 24. Mär 2019 21:19

Nach einer wundervollen Überschwemmungen dank Heizungsdefekt und drei Monaten Zwangspause musste ich feststellen, dass mein Helm mehrere Risse hat. Hab die Risse etwas größer geschnitten und 2K Epoxy Zeug reingeklatscht. Ärgerlich ist, dass ich nachher wahrscheinlich neu lackieren muss.

Unterklamotte habe ich etwas abgeändert. Die Plattenkanten werde ich alle nochmal nachbearbeiten, wie unten zu sehen, weil mir die Kanten noch zu unsauber waren. Dann kommt noch ein feineren Schliff fürs Lackieren.

Ziel: tragbar zur Fark.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 2913
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 140
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Stalker » 26. Mär 2019 02:13

sieht echt Hammer aus, saubere Arbeit bei den Kanten

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 642
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 9

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Natasi Daala » 26. Mär 2019 18:36

Das Fell ist nicht ganz so meins, aber die Stiefel find ich super!
Und plattentechnisch top :biggrin:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1377
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 26. Mär 2019 21:30

Nice, wäre cool dich damit an der FaRK zu sehen.
Die Stiefel sind echt kreativ und passt gut ins Konzept.
Platten sind auch richtig gut.

Benutzeravatar
Blanca (Alysha Krandor)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 658
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Blanca (Alysha Krandor) » 14. Apr 2019 20:01

Bearbeite weiter meine Platten, wenn ich dazu komme. Davon kommt dann demnächst ein Foto.

Bisschen Deko-Zeug ist auch schon fertig: kleine Trophäen aus Knochen und Perlen, etc. Den Waschbär, der auf die Rückenplatte kommt und das Schmiede-Logo für die Schulterplatte hab ich - passend zu den Metallschnallen - Antikgold gemacht.

Mit den Brustplatten hab ich so meine Probleme. Hab erst beide simultan bearbeitet, aber weil mir so meine Zweifel kamen, ob das überhaupt was wird, hab ich dann einfach mal eine "fertig" gemacht - mal vom noch fehlenden Schlichten abgesehen. Bin überhaupt nicht zufrieden. *tableflip, rage* :x :evil: Was meint ihr; kann man das retten? Passt die runde Brustplatte überhaupt zum sonst so eckigen Design?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 298
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Laaran Sheresh » 14. Apr 2019 23:49

Was ist den das Problem mit der Brustplatte? Ich find die sieht völlig in Ordnung aus, oder entgeht mir hier etwas 🤔?

Benutzeravatar
Blanca (Alysha Krandor)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 658
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Blanca (Alysha Krandor) » 15. Apr 2019 11:42

Der Gerät ist etwas in sich verdreht und das bekomme ich nicht raus. Sieht man nicht so gut auf den Bildern. Muss es mal glätten und den Edding wegmachen, vielleicht sieht es dann schon "gerader" aus.

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 404
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 8
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Jate Sal » 15. Apr 2019 12:18

Jay also tatsächlich finde ich, dass die Brustplatte gut aussieht. Wenn's geschlichtet wäre, sähe es meinen ganz schön ähnlich. Mit der Lackierung und "falschen Schatten" kann man sowas immer ausbessern.
Bis jetzt generell sehr saubere Arbeit, wie man's halt von dir gewöhnt ist :D
Bin gespannt!

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 298
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Laaran Sheresh » 16. Apr 2019 17:49

Ah ok ich weiss was du meinst mit dem verdrehen
Ich hatte das Problem auch und mit Gewalt und viel drücken gelöst
Wenn du zur rpc kommst bring die platten mit!

Benutzeravatar
Blanca (Alysha Krandor)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 658
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Blanca (Alysha Krandor) » 20. Apr 2019 12:50

Bin leider nicht bei der NPC, aber dann werd ich es mal mit Gewalt versuchen. :stick_out_tongue:

Außer Rücken- und Brustplatten ist alles soweit lackierbereit.
Der Helm hat - anders als im Konzept - kein schwarzes, sondern ein silbernes Visor bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Herr Tobi
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 79
Registriert: 8. Jan 2018 14:23
Reputation: 53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Herr Tobi » 20. Apr 2019 13:36

Das nenne ich mal saubere Kanten! Wie bist du vorgegangen?

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 404
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 8
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von Jate Sal » 21. Apr 2019 00:19

Sieht total gut aus! Saubere Arbeit

Benutzeravatar
RoyalHutuun
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 270
Registriert: 3. Jan 2016 18:21
Reputation: 23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Heusenstamm

Re: Blanca mal ganz anders

Beitrag von RoyalHutuun » 21. Apr 2019 20:46

Spießt du dich mit der Spitzen Bauchplatte nicht selbst auf wenn du dich setzt oder den Oberkörper beugst? Ansonsten sehr gute Arbeit beim abkanten :)

Antworten