Angmarluna's design problem

[quote=‘Stalker’,index.php?page=Thread&postID=12353#post12353]dann lackier einfach dass um was du willst ^[1]Ich glaube, Lucy hat was dagegen… Oder?

1. /quote ↩︎

wird sie schon verstehen xD

Genau Gratua hat doch geschrieben[quote=‘Gratua Cuun’,index.php?page=Thread&postID=12304#post12304]für die Schwester macht man doch alles. :stuck_out_tongue:

[/quote]

normalerweise sage ich nur, dass beim Essen die Freundschaft aufhört. Ich glaube hier kann ich stolz behaupten dass die Blutsverwandtschaft bei der Gam aufhört.

NIEMAND FASST MEINE GAM AN ODER ICH MACHE DIE BEDEUTUNG MEINER RÜSTUNG WAHR!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Aber ich male gern ein concept für die Schwester. :thumbsup:

[quote=‘Gratua Cuun’,index.php?page=Thread&postID=12408#post12408]normalerweise sage ich nur, dass beim Essen die Freundschaft aufhört.
[/quote]Das kann ich nur gut nachvollziehen. Wer mir mein Essen wegnimmt, dem nehme ich noch viel mehr weg!!! :cursing:

Nee, an einem Concept bin ich selbst dran. Lineart und Basecolor sind fertig, fehlt nur noch Licht und Schatten! :thumbsup:

JAAaaa! No. 5 ist es, das wär auch mein Favorit gewesen :thumbsup:

Da ich ja entschieden habe, zwar eine ähnlich rüstung zu machen wie die Lu, aber eben nicht die identische, habe ich mir paar gedanken zu den Platten gemacht.

Folgendes ergebnis ist rausgekommen.

geht es so? Ist es überhaupt machbar?

Habt ihr Vorschläge oder auch Anregungen?

also mir gefällts!

Ein leichter SWTOR einschlag ^^

echt nice
besonders die plattenformen mit der farbkombi haben ihren reiz

Also mir gefällt der Entwurf sehr gut. Und auch die Platten-/Farbkombination.
Dass es machbar ist, daran hab ich keinen Zweifel. Und ich bin schon gespannt, wie du das dann umsetzt.

[quote=‘Ignis Serigala’,index.php?page=Thread&postID=12724#post12724]Also mir gefällt der Entwurf sehr gut. Und auch die Platten-/Farbkombination.
Dass es machbar ist, daran hab ich keinen Zweifel. Und ich bin schon gespannt, wie du das dann umsetzt.[/quote]Ich bin auch gespannt, wie ich das umsetze^^ In meiner Fantasy funktioniert alles, aber in der Tat sieht es höchstwahrscheinlich anders aus.
Die Bauchplatte würde ich auch etwas größer machen.

Taugt :thumbsup:

Also ich find den Entwurf echt super gelungen!!! Daumen Hoch!!! :thumbsup:

Sieht schon gut aus. Nur die halt die Proportion von der Frau nicht die deine. Also werden die platten nicht so werden, wie auf dem Bild.

Ich schlage vor, dass du noch ein bild mit deiner Proportion machst, damit die Platten auch realistischer werden.

Bei dem Bild hast du extrem viel Beine und die Hüfte ist auch zu lang. Eigentlich hast zwischen Bauplatte und Gürtel gar nicht so viel platz.
Die Aufsätze von Beinplatten würde ich weiter nach außen drehen. Sonst stört das beim Gehen.

Aber von Design her gefällts mir recht gut. Sieht halt mittlerweile überhaupt nicht mehr aus wie meine. (Nicht dass mich stört. :smiley: )

sehr schick!!!

[quote=‘Gratua Cuun’,index.php?page=Thread&postID=12736#post12736]Sieht schon gut aus. Nur die halt die Proportion von der Frau nicht die deine. Also werden die platten nicht so werden, wie auf dem Bild.

Ich schlage vor, dass du noch ein bild mit deiner Proportion machst, damit die Platten auch realistischer werden.

Bei dem Bild hast du extrem viel Beine und die Hüfte ist auch zu lang. Eigentlich hast zwischen Bauplatte und Gürtel gar nicht so viel platz.
Die Aufsätze von Beinplatten würde ich weiter nach außen drehen. Sonst stört das beim Gehen.

Aber von Design her gefällts mir recht gut. Sieht halt mittlerweile überhaupt nicht mehr aus wie meine. (Nicht dass mich stört. :smiley: )[/quote]Danke, ist ne gute idee. Ich überlege mir schon sowieso, ob ich es gleich model um ein besseres Gefühl in 3D raum zu kriegen.

Hast du für deine Rüstung auch an deiner Proportionen gearbeitet? ?( (sieht nicht wirklich so aus!)
Ja, leider sieht es von den Platten her nicht mehr so aus wie deins, aber der Rest hat schon Ähnlichkeit nicht? Cape und so^^

[quote=‘Gratua Cuun’,index.php?page=Thread&postID=12736#post12736]Sieht schon gut aus. Nur die halt die Proportion von der Frau nicht die deine. Also werden die platten nicht so werden, wie auf dem Bild. [/quote]

Ahja, geschwisterliebe. :smiley:

Sieht
schon gut aus. Nur die halt die Proportion von der Frau nicht die
deine. Also werden die platten nicht so werden, wie auf dem Bild.

Ahja, geschwisterliebe. :smiley:

Was soll das jetzt bedeuten? ?(

@Li, Ich habs versucht. Naja, bissl übertrieben habe ich schon. Es ist halt realistischer als auf deinem Bild. Bei
dir sieht halt aus wie ne Zeichnung aus Clone Wars. Wir sind beide ein wenig rundlicher gebaut. :thumbsup: Wenn du die Figurine zu dünn oder lang zeichnest, kriegste kein gutes Ergebnis. Weil zwischen den Platten zu viel platz bleibt, da kommt man schnell auf Ideen weitere Platten hinzuzufügen. Und beim Bauen merkt man dann, dass es zu viele Platten sind. Vom Brustkorb bis zum Schritt sind es VIEL weniger platz als du denkst^^
3D kannste schon bauen. Bin gespannt wie’s dann aussieht. Kannste’s ja auch in Zbrush machen^^

Ja Cape und so schaut schon so aus. Aber die Platten machen sehr viel aus. Du muss nicht unbedingt mein Design übernehmen, finds sowieso besser, wenn ich einzigartig bleib. :smiley:

Ich find das Design wie gesagt gut. Und die farben hauen voll rein. (Schwarz für die Gerechtigkeit. Und Grün für die Pflicht.^^ naja, passt nicht unbedingt zu dir, aber was solls.) Trotzdem genial! :thumbup:

[quote=‘Gratua Cuun’,index.php?page=Thread&postID=12749#post12749]Wir sind beide ein wenig rundlicher gebaut. :thumbsup: Wenn du die Figurine zu dünn oder lang zeichnest, kriegste kein gutes Ergebnis. Weil zwischen den Platten zu viel platz bleibt, da kommt man schnell auf Ideen weitere Platten hinzuzufügen. Und beim Bauen merkt man dann, dass es zu viele Platten sind. Vom Brustkorb bis zum Schritt sind es VIEL weniger platz als du denkst^^
[/quote]Das habe ich gemerkt, als ich gezeichnet hatte. Irgendwie stimmt da doch was nicht, bei der Lu sah es aber anders aus… werde ich mal ändern.

3D kannste schon bauen. Bin gespannt wie’s dann aussieht. Kannste’s ja auch in Zbrush machen^^

Ja, wäre auch super cool. Dauert halt ne weilchen und ich müsste ja erste mal ne Figurine in meiner Proportionen machen, und das ist ja nicht soooooo reizend. :whistling:

Und Grün für die Pflicht.^^ naja, passt
nicht unbedingt zu dir, aber was solls

Was meinst damit? Wieso soll pflicht nicht zu mir passen. Hab mir auch gedacht, das Grün wegzulassen und nur Schwarz Gold machen, also Schwarz für Justice und Gold für Vengeance. Also vertrete ich die gerechte Rache! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sehr schön, die Farbkombi gefällt mir sehr gut :slight_smile:

Bin gestern auch mit meinem Entwurf halbwegs fertig geworden ^^