Finde das linke im 3er Bild auch mit am besten. Nicht zu viele Farben/Linien. Einfach und klar aufgegliedert. Schwarze Konturlinien um die die roten Flächen rum dürfte man kaum sehen und zerstückeln glaube auch optisch die Platten dann zu sehr. Amateuermeinung meinerseits
Mc Gray hat mit seiner Aussage recht ^^
Und meiner Meinung auch das linke vom dreier Bild
Auf keinen Fall das erste und zweite vom sechser Bild das zerstört die Form einer Weiblichen Brustplatte auch wenn diese kaum getrieben wäre
Du könntest auch noch etwas Rot an deinen Gaunt’ einbringen, dann ist es noch stimmiger
Danke für eure Kommentare (:
@Stalker: rot wollte ich da eh noch irgendwo dran machen, muss nur schauen wo. Ich wollte die mit roten stoff zumachen, aber der Stoff ist leider zu dehnbar. Ich lass mir einfach irgendwas einfallen lassen ^^
Ich dachte an Aufbauten und/oder zacken rot ^^
Sooo hab heute mal die Platten besprüht und so sieht jetzt alles aus (bitte nicht die schief hängende Platte beachten das muss ich noch reparieren ^^)
Sieht gut aus
Wow ist richtig gut geworden, wenn ich mir so die ganzen Muster sehe bekomme ich Lust auch was an meinem Konzept zu ändern was Verzierungen angeht
Danke (:
@RoyalHutuun das ging mir genauso als ich die gam von Skira gesehen hab, deswegen hab ich mein Konzept dann auch nochmal überarbeitet, da es bisher sehr unspektakulär war ^^
Jo, sieht gut aus mit dem Muster. Wie Stalker schon sagte, Armröhren und Knieplatten sind klassischerweise auch noch gute Stellen, um die Akzentfarbe unterzubringen.
Ich bin übrigens immer noch neidisch auf deinen SE-14 Blaster.
Ja an den Stellen werde ich garantiert auch noch was machen ^^ hatte auch überlegt evtl noch eine andere Farbe einzubauen. Die muss nur halt auch gut passen
@mirsh den blaster hab ich von Gunny bekommen. Kannst ihn ja mal fragen wo er ihn her hat
Nein, bitte keine dritte Farbe und wenn dann sollte sie entweder sich auch über die ganze Gam ziehen oder nur Symbole wie zb Mythoschädel Clanlogo oder so sein
Ich würde auch keine weitere Farbe rein nehmen. Lieber noch ein paar kleine Spitzen und Streifen an den Gaunts und/oder Knien im gleichen Rot und fertig. Wobei das noch nicht mal nötig wäre, sieht nämlich so schon hammer aus.
Verzierungen können auch zu viel werden. Meinen nächsten Helm werde ich z.B. wesentlich schlichter halten. (wenn ich denn mal Geld und Zeit hätte…)
OK ist angekommen. Keine vierte Farbe ^^
Skira hat auch nochmal was gezeichnet als Muster, was mir persönlichsehr gut ggefällt was meint ihr so?
Ich finde das Muster sieht gut aus
Ja finde auch, dass es gut aussieht. Sieht dadurch irgendwie kompletter aus
Na dann an die Arbeit, Lumi! Sprühlack und Kreppband in die Hand und ATTACKE!!!
Aye Aye captain Skira! =D
Muss aber erst neuen sprühlack kaufen ^^
Leider ist meine Handykamera sehr erbärmlich Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen
an den gauntlets hab ich bisher noch nichts gemacht. Das mach ich wenn dann nach der RPC
Sieht stark aus auch mit dem Blitz auf den Oberschenkelplattem
Sehr gut Vod’ika!