Beskar'gam Ge'tal Konzept

Ich kenne so viele Threads, wo dann nicht derjenige postet, dem dann die Gam sein soll. Aber gut, wenn es euch so stört :slight_smile:

Naja, vielleicht drei oder vier. Bei der Anzahl an Konzepten fällt das eher weniger ins Gewicht. :stuck_out_tongue:
Whatever. Hauptsache geht mal voran hier.

Dann lad ich hier mal was hoch :stuck_out_tongue:
Also, wir haben jetzt nicht den ganzen Plattensatz geschafft, aber dafür weiß ich jetzt auch wie ich alleine an denen arbeiten kann.
Die Oberschenkelplatte ist ein wenig unordentlich, aber auch noch nicht fertig.

work in progress…

Wird mal wieder Zeit fürn Update :smiley:

Wie zu sehen ist, sind schon einige Platten fertig. Ne Weste gibt es auch schon.
Die restlichen Platten müssen noch ausgeschnitten werden und der Helm muss bestellt werden.
Danach wird es dann in die Feinarbeit übergehen. :slight_smile:

sieht nicht schlecht aus, welche Schablonen hast du jetzt benutzt?

Jo, damit kann man arbeiten.
Eventuell ist es sinnvoll, die Taschen auf den Oberschenkeln abzutrennen, manchmal sitzen dann die Platten nicht so gut oder es ist unbequem. Aber das musst du mal ausprobieren.

Wobei die Tasche auch schon fast boba charakter haben. Musst du halt nur ein bisschen vollstopfen. Mach mal als nächstes die Knie, dann kannst du gucken wie das mit der Hose als leichteres Set aussieht.

Ich finde sogar, das es cool wäre, Mal die Taschen zu benutzen und Mal nach Bedarf die Platten drauf zu pappen.
Wenn’s im Sommer zum Beispiel zu heiß wird, auf die Platten verzichten und andersrum.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Jango-S-Platten benutzt aber an beiden Seiten immer noch etwas gekürzt.

Ich denke, dass ich die Taschen dran lassen werde und irgendwas reinstopfe. So sieht das ganze etwas “lebendiger” aus :smiley: