@Skira: “geschnürt” ist bei der Mytho, Kal, Legacy und Galen-Armröhren nichts. Es ist ein durch Überlappung flexibles System das durch Gummibänder zusammengehalten wird… und übriegens das bequemste was wir haben.
Was Du hast, ist die Death Watch-Bo Armröhre, die zu den unbequemeren aber Canon-Armröhren zählt, die mit Riegel und Schanier geschlossen werden.
Was Jaro hat ist eine Arm_schiene_, keine Röhre, das ist noch einmal eine andere Kathegorie.
Danke, Tomoe. Jetzt konnte ich endlich meine Bestellung für den Laserschnitt-Run aufgeben
Heute kam einiges an Elektronik an unter anderem
Kehlkopfmikro
Lüfter, Akku und Schalter für den Helm
1x PMR-Funkgerät und Taster für den Helm
Werde wieder was für meine Beskar’gam machen können
Anmerkung:
Habe 2 PMR-Funkgeräte, diese hier, und sollte ich den ersten nicht irgendwie “zerschrotten”, könnte der zweite bei Bedarf hier weiter verkauft werden.
Auf keinen Fall Lederkleidung, außer für die Weste. Da kann ich echt nur davon abraten. Ich hatte selber Lederhosen und hatte nur Ärger damit. Das mit der Befestigung ist blöd und heiß ist es außerdem auch darunter.
Lederweste ja, Lederkleidung nein.
Also ich hab mir auch von Jaro ne Weste machen lassen und bin echt zufrieden mit dem Teil.
Größe war nach Maß und ich hab ihm etwas über 250€ gezahlt, aber bei Echtleder haut halt auch das Material preislich schon ganz gut rein.
Kannst sogar irgendwelche Sonderwünsche einbringen, bei mir z.B. ein paar Klickschließen mit größenverstellbaren Riemen.
Musst mal gucken, irgendwo gibt’s nen Thread mit Bildern.
Sieht gut aus. Ist etwas körperbetonter als meine, aber das kommt wohl durch das weichere Leder.
Ich denke die graue Farbe wird auch super zur orangen Rüstung passen.
Super Sache hm… ich bräuchte für meinen DW Supercommando ja auch nich ne Weste… wäre vll. mein geld bei Jaro liegen zu lassen bevor ichs selber vermurks