BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

@Vyt’ax Dral: die Mytho-L passt Dir perfekt.

@Skira: “geschnürt” ist bei der Mytho, Kal, Legacy und Galen-Armröhren nichts. Es ist ein durch Überlappung flexibles System das durch Gummibänder zusammengehalten wird… und übriegens das bequemste was wir haben.

Was Du hast, ist die Death Watch-Bo Armröhre, die zu den unbequemeren aber Canon-Armröhren zählt, die mit Riegel und Schanier geschlossen werden.

Was Jaro hat ist eine Arm_schiene_, keine Röhre, das ist noch einmal eine andere Kathegorie.

Danke, Tomoe. Jetzt konnte ich endlich meine Bestellung für den Laserschnitt-Run aufgeben :mrgreen:

Heute kam einiges an Elektronik an :smiley: unter anderem

• Kehlkopfmikro
  • Lüfter, Akku und Schalter für den Helm
  • 1x PMR-Funkgerät und Taster für den Helm

Werde wieder was für meine Beskar’gam machen können :slight_smile:

Anmerkung:
Habe 2 PMR-Funkgeräte, diese hier, und sollte ich den ersten nicht irgendwie “zerschrotten”, könnte der zweite bei Bedarf hier weiter verkauft werden.

da geht es vorran!
ich bin gespannt wie deine Rüstung am Ende aussieht

Schön, dass sich mal einer so ins Zeug legt :slight_smile:
Aber meinen Rekord schlägst du trotzdem nicht XD

thx :slight_smile: Ja, möchte meine Rüstung spätestens auf der Jedi-Con einmal tragen :smiley:

Im Laufe des Juni/Anfang Juli wird auch hoffentlich endlich was von der Kleidung gekauft :wink: bzw. werde ich mir Leder besorgen :smiley:

Auf keinen Fall Lederkleidung, außer für die Weste. Da kann ich echt nur davon abraten. Ich hatte selber Lederhosen und hatte nur Ärger damit. Das mit der Befestigung ist blöd und heiß ist es außerdem auch darunter.
Lederweste ja, Lederkleidung nein.

Das Leder ist auch nur für die Weste gedacht :stuck_out_tongue:

Dann ist ja gut^^

Anbei die gekürzten Knieplatten

Hallo, hier die Bilder vom pmr im Helm, funktioniert einwandfrei :slight_smile:

So, Klamotten sind bestellt :smiley: Fehlt danach also nur noch der Laserschnitt und die Weste aus Leder^^

Wenns interessiert bisher hab ich recht viele lederwesten genäht

Welche Größen und welcher Preis? :smiley:

Also ich hab mir auch von Jaro ne Weste machen lassen und bin echt zufrieden mit dem Teil.
Größe war nach Maß und ich hab ihm etwas über 250€ gezahlt, aber bei Echtleder haut halt auch das Material preislich schon ganz gut rein.

Kannst sogar irgendwelche Sonderwünsche einbringen, bei mir z.B. ein paar Klickschließen mit größenverstellbaren Riemen.
Musst mal gucken, irgendwo gibt’s nen Thread mit Bildern. :wink:

EDIT: Hab’s gefunden. Das ist jetzt meine als Beispiel: Lederweste "Mirsh" - Näherei und Stoffzeug - Beskarschmiede

Jaros Weste ist heute bei mir angekommen, anbei die ersten Fotos damit :smiley:

P.S.: Ja, ich weiß, ich hätte es noch zurecht zupfen können xD Und die Riemen werden natürlich noch angepasst :smiley:

P.P.S.: Wenn ich mehr Zeit habe, Werde ich meine komplette Unterrüstung mal mit der Weste anziehen ^^

Sieht gut aus. Ist etwas körperbetonter als meine, aber das kommt wohl durch das weichere Leder. :wink:
Ich denke die graue Farbe wird auch super zur orangen Rüstung passen.

Super Sache :smiley: hm… ich bräuchte für meinen DW Supercommando ja auch nich ne Weste… wäre vll. mein geld bei Jaro liegen zu lassen bevor ichs selber vermurks :smiley:

ja, besonders gefällt mir das Grau, weil es auch super zum Schwarz meiner Unterrüstung passt :smiley:

Ich kann Jaros Arbeit nur empfehlen :smiley:

EDIT:

So, habe nun mein Rüstung angezogen, soweit diese schon bei mir ist :smiley: Ich find es sieht gut aus xD

Aufgrund der Tatsache, dass nächste Woche die Jedi-Con ist, werde ich meine Gam bis dato nicht schaffen… warte immer noch auf den Laserrun.

So, um nun die Wartezeit auf den Laser-Schnitt zu verkürzen, habe ich mit einem kleinem Projekt begonnen:

Trommelwirbel

Meiner ersten Waffe xD

Und zwar ist es dieses nette Teil hier:

Ich bin nun ab heute dabei, diese erst einmal komplett zu schmirgeln und dann zu lackieren :smiley:

musst du irgendwas kompensieren? ^^

Ich emphel zumindest die Laufgruppe zu modden weil man die Herkunft sehr leicht von dem Ding erkennt.