Blanca mal ganz anders

Hier tut sich auch endlich mal etwas. :mrgreen: Der Helm ist bald fertig. Nur noch Polster und Visor fehlen.
Diese Gam werde ich dann auch weathern, aber das mache ich, wenn alle Teile so weit fertig sind.

Front

Rückseite

Seite1

Seite2

cool es geht weiter :smiley:

Lackierung gefällt mir sehr gut. Bin auf den Rest gespannt ^^

sehr cooles Ding. Wenns dir nichts ausmachen würde…ein paar Rüstteile zur Anschauung für den Stand in Speyer ? :wink:

Sieht echt gut aus bisher. Aber eine Sache ist mir noch aufgefallen: am torso sollten noch andere graue und/oder weisse markierungen drauf. So sieht es ein bisschen aus wie ein feiner Anzug mit Schlips. XD (can’t be unseen)
Trotzdem: weiter so!:smiley:

Gefällt mir gut, auch das Waschbärenthema sieht gut aus, muss da an den coon denken von South Park :slight_smile:

Jaaaa.. Also meine Waffe ist dann mal fertig. Man muss ja Prioritäten setzen. :angle: :stick_out_tongue:
Selbst gebaut, kein Mod diesmal.

Material:
Amerikanisches Nussbaumholz (mit eingefärbtem Öl behandelt), diverse Rohre, eine alte Hundeleine, Draht, etc.

6 „Gefällt mir“

Sehr gelungenes und besonderes Schießeisen mit wirklich gut gemachten Details, die bei HD-Bildern bestehen. Kannst du von der Holzbearbeitung ein paar kommentierte Bilder einstellen, sofern du welche beim Bau gemacht hast?

Danke. Nein hab keine Bilder davon. Bin Schreiner, hab also mit Formatsäge, Tischfräse, Oberfräse und anderem schweren Gerät gearbeitet, was Heimwerker nicht so besitzen.

1 „Gefällt mir“

sehr schickes Teil :biggrin:

Nimmst du noch Lehrlinge? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach einer wundervollen Überschwemmungen dank Heizungsdefekt und drei Monaten Zwangspause musste ich feststellen, dass mein Helm mehrere Risse hat. Hab die Risse etwas größer geschnitten und 2K Epoxy Zeug reingeklatscht. Ärgerlich ist, dass ich nachher wahrscheinlich neu lackieren muss.

Unterklamotte habe ich etwas abgeändert. Die Plattenkanten werde ich alle nochmal nachbearbeiten, wie unten zu sehen, weil mir die Kanten noch zu unsauber waren. Dann kommt noch ein feineren Schliff fürs Lackieren.

Ziel: tragbar zur Fark.

3 „Gefällt mir“

sieht echt Hammer aus, saubere Arbeit bei den Kanten

Das Fell ist nicht ganz so meins, aber die Stiefel find ich super!
Und plattentechnisch top :biggrin:

Nice, wäre cool dich damit an der FaRK zu sehen.
Die Stiefel sind echt kreativ und passt gut ins Konzept.
Platten sind auch richtig gut.

Bearbeite weiter meine Platten, wenn ich dazu komme. Davon kommt dann demnächst ein Foto.

Bisschen Deko-Zeug ist auch schon fertig: kleine Trophäen aus Knochen und Perlen, etc. Den Waschbär, der auf die Rückenplatte kommt und das Schmiede-Logo für die Schulterplatte hab ich - passend zu den Metallschnallen - Antikgold gemacht.

Mit den Brustplatten hab ich so meine Probleme. Hab erst beide simultan bearbeitet, aber weil mir so meine Zweifel kamen, ob das überhaupt was wird, hab ich dann einfach mal eine “fertig” gemacht - mal vom noch fehlenden Schlichten abgesehen. Bin überhaupt nicht zufrieden. tableflip, rage :angry: :imp: Was meint ihr; kann man das retten? Passt die runde Brustplatte überhaupt zum sonst so eckigen Design?

2 „Gefällt mir“

Was ist den das Problem mit der Brustplatte? Ich find die sieht völlig in Ordnung aus, oder entgeht mir hier etwas :thinking:?

Der Gerät ist etwas in sich verdreht und das bekomme ich nicht raus. Sieht man nicht so gut auf den Bildern. Muss es mal glätten und den Edding wegmachen, vielleicht sieht es dann schon “gerader” aus.

Jay also tatsächlich finde ich, dass die Brustplatte gut aussieht. Wenn’s geschlichtet wäre, sähe es meinen ganz schön ähnlich. Mit der Lackierung und “falschen Schatten” kann man sowas immer ausbessern.
Bis jetzt generell sehr saubere Arbeit, wie man’s halt von dir gewöhnt ist :smiley:
Bin gespannt!

Ah ok ich weiss was du meinst mit dem verdrehen
Ich hatte das Problem auch und mit Gewalt und viel drücken gelöst
Wenn du zur rpc kommst bring die platten mit!