Blanca mal ganz anders

Sehr schöne Holzstruktur und Arbeit :slight_smile: Da schlägt das Schreinerherz höher :grin:

Als Metallbauer hätte ich gesagt: Mach einfach n Belch über den Übergang. Einfach hinten aufliegen lassen, vorne nach unten biegen und im bereich des Rohres ausklinken/ausfeilen. Eventuell soagr Z-förmig, so das es vorne noch auf dem Lauf aufliegt. Muss ja nicht dick sein, 0,8mm würden ja reichen.

1 „Gefällt mir“

Mittleweile hab ich die blöden Dinger fertig, aber egal, wie ich die Bilder verkleiner, sie lassen sich nicht hochladen und direct upload scheint down zu sein. :imp:

Mach’s dir doch nicht so schwer. Ich mach die Bilder immer mit dem Handy und lade sie direkt hier hoch. Da hatte ich noch nie Probleme. Zumal die Bilder die über Directupload gepostet werden irgendwann verschwinden.

Das wäre hier nur allzuschade…

Vielleicht hilft das…

keine Ahnung, warum es bei dir nicht ging

Hier die Bilder von Blanca´s Knarren

sehen sehr geil aus, die kleinen Leiterplatinen sind auch ein echt schickes Detail und passen auch zu deiner ersten Gam.

Danke Stalker

2 „Gefällt mir“

Die zwei sind wirklich schön aus!
Ich mag den farblichen Kontrast zwischen Messing, Alu und dem Holz.
Zwei sehr schöne Werkstücke!

1 „Gefällt mir“

Danke dir (:
Habe versucht, deinen Tipp mit dem Blech als Abdeckung hinten umzusetzen, nach mehreren Versuchen und einem Rage-Quit wurde es dann oben mit dem Holzing, was gleichzeitig als Zielvorrichtung dient gelöst. War nicht so einfach, weil der Lauf oben doch höher ist als dieser schwarze Teil hintendran. Musste also noch was ausklinken und was anderes draufsetzen.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool geworden.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil!

Gescheite Leder-Holster hab ich jetzt auch endlich mal gebaut.

7 „Gefällt mir“

Sehr schön geworden