Ich würde gerne eine Gam im Bo-Katan Stil bauen. An den Schienbeinen würde ich dann gerne auf die klassische Gam zurückgreifen.
Das Farbkonzept ist vorläufig. Zufrieden bin ich noch nicht, ich denke das blau müsste einiges dunkler werden, die Kleidung darunter würde einen braunen Farbton bekommen.
Sieht für mein Empfinden von der Größe okay aus, wobei ich den Plattensatz nicht so ausgiebig kenne. Setzt ihr die Brustplatten dann wie in der Vorlage alle auf eine Hinterplatte oder sollen dazwischen Lücken bleiben wie bei der klassischen Rüstung?
Armschienen und Schienbeine fehlen ja bei der Anprobe, ist das Absicht?
Und warum der hässliche Mandomaker, wenn es da auch nicht der Bo-Katan-Satz ist? XD
Das Farbschema ist hier schon extrem dunkel, das ist so schon an der Grenze zum schwarzen Blob und dann soll es noch dunkler? Ich würde das deutlich aufhellen und etwas Kontrast reinbringen, so ist das alles viel zu eintönig. Die Farbverteilung wirkt auch etwas willkürlich und spiegelt ja sowieso nicht die Realität des gewählten Plattensatzes wider.
Also wenn ich mir das Bild hier im Firum anschaue wirkt das wirklich extrem dunkel. Ich hab das mit dem mandomaker gemacht, um überhaupt mal zu sehen wie das mit der Farbverteilung ist. Auf dem originalbild wirkt das auch tatsächlich viel heller. Ich weiß nicht, wieso das gerade so verfälscht ist ich fahre einfach mal in den Baumarkt und schicke eine mögliche Farbpalette
Die zweite Farbe sieht auch sehr braun aus auf dem Bild, soll aber ein rot sein.
Es sollen noch Schriftzüge drauf, die mir mit dem mandomaker zu mühselig zu gestalten waren und die Kleidung soll auch gar nicht so dunkel werden sondern für Kontrast sorgen.