Ja die reissen gerne an dem Zeugs ich kenne da ein paar Knetköppe…by the Way habe fertig jetzt. Muss mal sehen dann wie ich das ganze abschleife ums zu spachteln damits schön eben wird. Witziges Lego Steckprinzip die Teile die ins Pack einrasten halten das Pack auch ohne Kleber Bom,benfest zusammen…Kleber ist drauf das hält jetzt Bombe…By the Way hab dann immer was zu drinken dabei…innen rein passt genau eine 0,5er Gatorade Flasche…und wenn man das Jetpack abnimmt sieht man hinten durch dann die Flasche mit Inhalt…und bei Mountain Blastz oder den anderen dann entweder Crystal Blue oder aber das Rote als Flüssigkeit…für Jetpack Fuel ja ok
Das Pack hat integrierte Öffnungen für die Befestigung von Schnallen und Co.
Jetpack2.jpg
Jetpack1.jpg
2 „Gefällt mir“
Was ich allerdings nicht verstehe, warum der nur oben in das Design die Schlaufen einmodelliert hat um da zwei Schliessen durch zu führen…weil unten sollte es doch auch befestigt werden oder ? By the Way hab jetzt nur nen Textpost mit Inhalt gemacht damit das besser getrennt ist falls noch kommentiert werden möchte…in den Bildern da noch oben rein wäre zu viel…
Echt cooles Teil! Bin gespannt wie es fertig aussieht.
Die meisten machen nur oben die Befestigung, da es unten am Grundgestell (das Heavy gezeigt hat) aufliegt oder einrastet.
Mein Jetpack hängt nur oben an klickschließen, was aber manchmal etwas nervt, weil es dann doch qieder sehr scheppert beim Laufen. Unten kann man theoretisch noch ne einzelne schließe dafür annieten oder so, aber wirklich erforderlich ist es für unsere Zwecke nicht.