der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

Ja die reissen gerne an dem Zeugs ich kenne da ein paar Knetköppe…by the Way habe fertig jetzt. Muss mal sehen dann wie ich das ganze abschleife ums zu spachteln damits schön eben wird. Witziges Lego Steckprinzip die Teile die ins Pack einrasten halten das Pack auch ohne Kleber Bom,benfest zusammen…Kleber ist drauf das hält jetzt Bombe…By the Way hab dann immer was zu drinken dabei…innen rein passt genau eine 0,5er Gatorade Flasche…und wenn man das Jetpack abnimmt sieht man hinten durch dann die Flasche mit Inhalt…und bei Mountain Blastz oder den anderen dann entweder Crystal Blue oder aber das Rote als Flüssigkeit…für Jetpack Fuel ja ok :wink: Das Pack hat integrierte Öffnungen für die Befestigung von Schnallen und Co.

Jetpack2.jpg
Jetpack1.jpg

2 „Gefällt mir“

Was ich allerdings nicht verstehe, warum der nur oben in das Design die Schlaufen einmodelliert hat um da zwei Schliessen durch zu führen…weil unten sollte es doch auch befestigt werden oder ? By the Way hab jetzt nur nen Textpost mit Inhalt gemacht damit das besser getrennt ist falls noch kommentiert werden möchte…in den Bildern da noch oben rein wäre zu viel…

Echt cooles Teil! Bin gespannt wie es fertig aussieht.

Die meisten machen nur oben die Befestigung, da es unten am Grundgestell (das Heavy gezeigt hat) aufliegt oder einrastet.

Mein Jetpack hängt nur oben an klickschließen, was aber manchmal etwas nervt, weil es dann doch qieder sehr scheppert beim Laufen. Unten kann man theoretisch noch ne einzelne schließe dafür annieten oder so, aber wirklich erforderlich ist es für unsere Zwecke nicht.

Ich hab das Ding jetzt dank Hilfe von Una an der Rückenplatte befestigt. Das hält jetzt erstmal.

1 „Gefällt mir“

als Update bekommt es in die Seiten jeweils eine Unterwasser LED Lampe die in verschiedenen Farben eingestellt werden kann und auf und abschwellendes Licht kann was in den Düsen die Booster darstellt. In die Mitte kommt dann noch die Mininebelmaschine…

sooo gestern mit Una getestet und es qualmt. Die Fernbedienung wird abgenommen und der Rauchgenerator in der Mitte versenkt und dann qualmt es aud der grossen mittleren Düse unten raus. Die seitlichen Düsen haben die Aquariums Unterwasser Leds und blinken in Orange auf auch per Fernbedienung…jetzt nur noch ein paar Bereiche in meiner Rüstngsfarbe blau streichen und ich bin fertig.

1 „Gefällt mir“

By the Way da das Teil ja im Prinzip ein “Verdampfer” ist und das Dampferfluid benutzt…was meint ihr soll ich nehmen damit das ned ganz so schlimm “riecht”…ihr wisst ja wie heftig sowas ist und das Teil macht schon ordentlich Dampf wenn auch nur kurz…”sprich welches Fluid nutzen”…

Erster Test in Speyer lief erfolgreich, das Jetpack hatte jede Menge Fehlfunktionen und rauchte ohne Ende…Werde jetzt Innen schaun das ich das große Loch mittig welches beim Zusammenkleben der drei Teile entstanden ist mit hitzebeständigem Kleber und Material klebe damit dort der Rauch nicht mehr entweichen kann um dann den ganzen Rauch nach unten aus zu leiten…und ja andere Geschmacksrichtung Vape wird auch reingekippt :wink: Aber normales Glycerin war zu langweilig…und ja es zieht nach hinten das man bei der Halsplatte aufpassen muss das es einen nicht in den Hals schneidet…man muss mal öfters nachziehen…im Großen und Ganzen bleibts aber direkt dran. Wenns gesundheitlich wieder geht dann Planung für die zweite Platte, mal sehen wo es hingeht…das Projekt hier von den Grundsachen ist somit fast beendet…eigentlich fehlt nichts mehr…

2 „Gefällt mir“

soo mal schaun wie die Chaps beim Cowboy funktionieren werden…Farbe wird Sand Braun…

Einige Platten des Tacmandos schon etwas lakiert, mal sehen was als Nächstes drankommt

Ich habe zusätzliche Seitenplatten und eine Hinternplatte gedruckt um die Platten zu ergänzen. Diese bekommen dann auch noch ihre Farbe.

Und hier die Frontplatte mit Schultern aber noch kein Weathering

2 „Gefällt mir“

dank Una hab ich jetzt auch meinen Frontbullen den ich vorne auf der silbernen Gam hatte als 3d Objekt.

Und mein Cowboymando hat jetzt auch seine Rückenplatte. Jetzt muss alles nur noch gealtert werden. Die Chaps passen wunderbar mit den Mandostiefeln in braun zusammen.

1 „Gefällt mir“

Und hier mal noch Ergänzungen, hab mein Brustlogo des Bullen was Una mal gemalt hatte jetzt als 3d Logo und werde das mal schaun wo ichs am 2ten Mando mitanbringen kann. Zieht sich ja durch mein Gear

Und hier mal meine zwei Holster für die Black Nebula Blaster…die kommen auch an den Gürtel.

1 „Gefällt mir“

so Brust und Rücken sind geweathert.

2 „Gefällt mir“