erstes Konzept Tomby

Hi,
es ist jetzt schon eine Weile her, aber endlich ist mein Grundkonzept fertig.

Nach langem Überlegen habe ich mich für einen klassischen Mandalorianer im Clone Wars-Stil entschieden, da mir die schlankeren Schnitte besser gefallen. In meinem Build verzichte ich vorerst auf ein Jetpack sowie auf große oder komplexe Elemente.
Zukünftig plane ich jedoch, einen großen Raketenwerfer hinzuzufügen – als Kontrast zur eher zierlicheren Rüstung.

Bei der Wahl der Klasse bin ich mir noch unsicher, da ich einen leichten Kämpfer mit einer lächerlich großen Waffe darstellen möchte – ein echter Blickfang also.

Meine gewählte Farbkombination ist Gelb und Grau mit braunen Elementen, wie in der untenstehenden Konzeptskizze zu sehen.

(Eine Hintergrundgeschichte habe ich bisher noch nicht.)

1 „Gefällt mir“

Nobody cares about your Hintergrundgeschichte anway. :wink:
Farbkonzept sollte funktionieren. Das Gelb wird aber viel Dreck brauchen, damit du nicht wie ein Kanareinvogel aussiehst. Man kann theoretisch das Braun [Edit: Alt-Messing wäre auch nice?] was du um den Visor hast noch mal aufgreifen an klassischen stellen wie Knie und/oder Schultern, bzw. für ein Symbol, muss man aber nicht. Und man kann natürlich wenn man die Rüstung “fertig” hat immer noch was umlackieren. Wirst du sowieso. ^^

Waffen und Jetpack usw. kommen eh erst am Ende wenn die Basis tragbar ist. In dem Kleinkram kann man sich nämlich schnell verlaufen und dann hast du zwanzig Raketenwerfer, Blaster, Vibroäxte und coole Greeblies, aber keine Rüstung wo es dran kann.

Wir brauchen noch deine Größe und Gewicht um dir die richtigen Schablonen schicken zu können.

3 „Gefällt mir“

Achso ja kommt sofort
Größe: 177cm
Gewicht: 63kg
Und ja das Braun hatte ich für ein theoretisches Cape geplant. Falls sonst noch was fehlt einfach melden.

Schablonen Deathwatch gr M sind raus

Farbkonzept passt ganz gut, wie Adenn schon sagte bei gelb musst du ordentlich mit Dreck arbeiten, damit du keine Quietschente wirst.

1 „Gefällt mir“