@Adi: ach so, wusste ich nicht. Also ein notwendiges übel.
Genau, anprobe der Papierschablonen mit weste nicht vergessen. Sonst machst du dir unter umständen doppelte arbeit mit den Aluplatten. Und papier kost ja nix.
@Adi: ach so, wusste ich nicht. Also ein notwendiges übel.
Genau, anprobe der Papierschablonen mit weste nicht vergessen. Sonst machst du dir unter umständen doppelte arbeit mit den Aluplatten. Und papier kost ja nix.
Ist das Absicht, dass das Oberteil eine andere Farbe hat als die Hose?
Wenn ja ist das etwas ungewöhnlich und zerstört natürlich etwas den Eindruck eines einheitlichen Unteranzugs, andererseits fügen sich die Farben in der Tat sehr gut zusammen, sodass es durchaus funktionieren könnte, wenn die Lackierung nachher auch passt.^^
Es gibt auch tatsächlich (quasi) ein Canon-Beispiel dafür, nämlich Galen Marek aus The Force Unleashed in Kopfgeldjäger-Verkleidung, auch wenn der eigentlich gar kein Mandalorianer war. Gibt leider keine so tollen Bilder davon, aber in der Actionfigur-Ausgabe sieht man das Design ganz gut.
Ist doch wurscht ob Oberteil und Hose nicht gleichfarbig sind, manche Leute vergewaltigen ihr Farbkonzept ganz anders xD
Hab’ ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, nur ungewöhnlich.
Da fällt mir der Leitfaden zu den Ausmalvorlagen wieder ein, den ich mal schreiben wollte. XD
Erst mal danke für eure offenen Meinung. Ja das mit dem Oberteil war echt mal spontane Entscheidung. Ist alles in Testphase. Ein neues Oberteil kostet jetzt nicht die Welt und könnte ein neues kaufen. Tanke dann nur die Hälfte am Wagen und gut ist hihihih.
Morgen haben wir Workshop im Cafe und versuche dort meine Aufnahme zu machen.
meiner Meinung Torso Front passt wenn man genug umdengelt
Rücken zu groß
Beine könnten etwas kleiner sein
Codpiece zu groß
Schablone Gr S verschickt
Ich finde die front könnte auch was kleiner. Zumindest so, dass die seitlichen spitzen nicht mehr überstehen.
An den beinen sieht alles zu lang aus. Aber die oberschenkel müssten auch höher. Ansonsten stimme ich stalker zu.
Okay… Danke für die Info. Habe die PDF Größe S bekommen. Werde morgen dran gehen. Sobald ich alles hab werde ich erneut Foto´s machen und euch zeigen ob es passt.
Hallo, habe es endlich geschafft mit der neuen Schablone zu anzupassen. Ist Größe S.
Ist mit Tesa Fixirt worden.
Eure Meinung bitte. Möchte über die Feiertage anfangen die Platten zu bearbeiten.
sieht so aus als würde es passen, von mir hast du grünes Licht
mal sehen was die anderen meinen
Die Länge geht klar, aber für mich wirkt es noch etwas zu breit. Besonders der kragen. Untenrum passt so.
Würde ich auch sagen, der Torso und ganz besonders der Kragen ist zu breit, die Torsoplatten können auch noch etwas weiter auseinander. Einfach mal nach Bildern von Jango suchen, wie der Abstand bei ihm war.
80% Geschaft, werde nach dem Urlaub einige Farben noch testen. Una und Dom waren so nett und haben mir paar Farb Muster gezeigt. Oberschenkel sind nach dem Bild nach oben versetzt worden und die schienbeine runter. Am Rücken kommt ein Rucksack. Knie Platten mache ich vielleicht drauf. Bin noch am testen. Hier ein paar Bilder.
Hübsche Platten, weiter so
Sehr cool. Das Kama gefällt mir echt gut.
An den Schultern könnte noch ein bisschen mehr passieren und ich vermisse die knieplatten. Aber du hast ja eh nich einuges zu tun.
Gibt es eigentlich auch einen Weltrekord im Mandoschnellbau? Irre Leistung, mein Bester!
Bei uns steht nach wie vor daalas rekord: vier wochen von anmeldung bis tragbar, wenn ich mich nicht täusche.
Das tempo hier ist aber auch vorbildlich.
Adenn fast hast du es richtig ^^
Daala hat von Anmeldung bis fertig tragbare Gam mit Helm und Waffe 24 Tage gebraucht
@Gali
sieht echt super aus bin mal gespannt wie es mit Kontrastfarbe aussieht
24 Tage? Das klingt nach Schlafentzug, gut genutztem Urlaub und verdammt großer Leidenschaft…ich bin mehr als beeindruckt UND noch derber motiviert.