@Alex: Du kannst ja mal bei Wouwexx fragen wegen Helm und so…weil die Jungs wachsen ja auch raus aus den Sachen und evtl. wollen die ja evtl. einen ihrer Helme abgeben und der passt evtl. zu eurer Gam…fragen kostet ja nix…weil die sind ja bekanntlich schon für Speyer am Bau von neuen Sachen …
@Ka-Te PDF ist an dich rausgegangen, Helm für Kopfumfang 52cm
Also ich muss sagen das das ganz große Klasse ist bis jetzt. Du hast meinen vollen Respekt. Mein sohn ist 6 jahre und auch Star Wars Fan. Wir sind letztes Jahr karneval zusammen als (Darth Vader und ich Kylo Ren ) gegangen. Im Kindergarten waren wir der Hit, weil ich ihn auch verkleidet bringen musste. Wenn ich ihm das zeige , na ja dann wird er sofort schreien: Das will ich auch!
Sieht echt toll aus;-)
Na dann werden wir uns freuen, die Kleinen dieses Jahr in Speyer mal zusammen auf ein Bild zu bekommen. Mein Großer wird dann auch endlich seine Gam aus Alu vorführen können. Als ich die Teile fertig hatte, ist der Bub doch tatsächlich einen Schub gewachsen und die Gam sah dann aus als wenn sie für seinen Bruder gebaut wurde. Konnte dann Teile mache, die es erlauben, das die Rüstung mitwachsen kann.
Eine Rüstung an einer anderen Person selbst zu bauen, ist einfacher, wie für sich selbst.
Schaut schon klasse aus. Wenn wir die Zeit finden, zeige ich dir sehr gerne wie du einen Helm für ihn bauen könntest. Werden sicher in Speyer dazu noch babbeln können!
sieht richtig gut aus, Sycend bekommt einen Mini Me ^^
Schick, schick. Aber warum ist der Schulterpanzer nicht gebogen? Das sieht irgendwie komisch aus.
Hast Recht! Der könnte etwas runder sein. Mal sehen, vielleicht biege ich ihn noch ein wenig. Wobei gerade irgendwie auch Charme hat. Macht halt ne breite Schulter.
es bietet sich auch an noch einen Satz Schulterplatten oder Oberarmplatten zu machen und unter den anderen auf den Oberarmen zu befestigen
Ey, ich bin froh wenn es mal soweit ist, dass ich sage, er darf so aus dem Haus.
Ziel ist ja dieses WE Speyer.
Danach werden wir eh nochmal Dinge optimieren müssen. Aber Oberarme sind tatsächlichsehr nackt…
Sieht richtig toll aus : )
Ich wünsche euch viel Spaß in Speyer