Okay, habe die Torso Platten mal um 1 cm gekürzt und eine neue Kragenplatte gemacht.
Passt das jetzt besser so?
Gruss und danke
Edit: hi Leute, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber ich habe jetzt kein Feedback mehr bekommen.
Heißt das jetzt das es so passt oder muss ich doch noch was ändern.
Denn wenn es passt bestell ich mir langsam Mal das Alu.
Und ich war nicht ganz Faul in der Zwischenzeit. Jedoch muss ich sagen das es nicht so Professionel ist. Aber es sind die ersten Schritte die ich mache und übung macht ja den Meister:
Habe mich daran versucht eine Nerf CS 18 umzubauen. Habe versucht mich bei jedem Schritt an eure Tipps aus dem Forum zu halten. Ich weiss ich habe es mit dem Trockenbürsten übertrieben. Aber war ja das erste mal…
Zudem habe ich mir eine Hasbro Jango Fett Helm besorgt den ich übergangsweise benutzen möchte.Da muss ich noch Arbeit reinstecken. Wollte euch nur mal den Fortschritt zeigen.
Zudem habe ich mir Magazintaschen, Halbschuhe , einen Overall und Handschuhe besorgt…
Na dann werde ich mal ans Platten schneiden gehen. Das Alu wartet schon in der Garage.
In diesem sinne, Danke und viel Spass auf der FARK
Sieht alles gut aus, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du dir bald einen anderen Helm zulegen wollen wirst, hab gehört, dass dieser von der Quali nicht der beste ist.
ret’
Der Helm bekommt auf jeden Fall Dreck, aber das Paint ist noch nicht fertig. Ich denke auch das der Helm irgendwann ersetzt wird. Vielleicht bis jaro wieder einen Helm Run macht.
Und die Waffe wollte ich nicht ZU realistisch machen… Hatte fast schlechte Erfahrungen mit dem Waffengesetz. Das schreckt ab. Einige kommen ja mit ihren realistichen Waffen gar nicht mehr auf cons rein. Das wollte ich vermeiden…
Aber trotzdem danke. Ich mache mich jetzt ans Platten ausschneiden.
Es stehen Leute hinter mir die ich nicht enttäuschen will. Ich lasse von mir hören.
Ist auch ne Option Adi, Aber ich wollte meine Waffe der Rüstung anpassen so wie die Stormtropper der Ersten Ordnung. Aber danke für den Tipp.
Anbei kann ich dir auch direkt Danke sagen Adi`ka, für deinen Platten Auschneiden Thread.
Der hat mir sehr geholfen.
Ich habe jetzt alle Platten mit der Blechschere ausgeschnitten, Habe es mich einfach nicht mit einer Maschine getraut…
Werde jetzt ans Abpfeilen und Entgraten gehen.
Jedoch kommt langsam die Biegen Phase vor der ich mich sehr FÜRCHTE…
Ich werde in dieser Phase sehr viele Dumme Fragen stellen weil ich mich da einfach nicht auskenne.
Ich fange auch direkt mal an:
Wie bekomme ich am besten die vertiefung am Chestdiamond hin. Da ich überlege die vertifung in Schwarz zu färben. Oder soll ich ihm nur Rot machen um nicht als oft Beschipfte Zielscheibe zu enden ???
Es gibt wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich habe versucht meinen Helm etwas dreckig zu machen und habe einer Wangenschräge ein “L” verpasst, was natürlich für meinen Sohn stehen soll.
Ob es mir gelungen ist muss ich nun euch überlassen. Fertig ist der Helm sowieso noch lange nicht.
Meine Platten sind nun alle gepfeilt. Jedoch würde ich gerne die Gelegenheit nutzen und euch auf Speyer etwas ausfragen und mir Tipps einholen zwecks Biegen und Platten befästigen.
Ich hoffe das ist okay für euch.
Ruhig am ganzen Helm verteilt. Die stellen die stark beansprucht werden etwas stärker und wo man nicht so oft dran kommt etwas weniger. Setz den am besten ein paar mal auf und ab um zu gucken wo du den dabei anfasst und nach dem abnehmen auch abstellst. Da dann z.b. etwas mehr.
Und kanten platzen vor den Flächen ab.
Wollte auch wieder von mir hören lassen. Ich habe meine Platten weiter bearbeitet.
Ich weiß es sieht nicht so doll aus aber: ich bin nicht die Rüstung sondern die Rüstung ist ICH.
Auf den Bildern fehlen das Codpiece, wird bearbeitet. Die Rückenplatte kommt zum Schluss und den Chestdiamond habe ich beim Versuch in der Mitte auszuschneiden total versaut. Den mache ich neu…
Meine schlechten Künste werden sich an meiner ganzen Gam zeigen so wie bei der Waffe und dem Helm.
Ich könnte Wetten das ich vor einiger Zeit an dem Punkt alles hingeworfen hätte aber der Hiro und der Adi’ka haben in letzter Zeit gut an meinem Charakter gearbeitet. Danke dafür.
Ich gebe nicht auf.
Jetzt habe ich noch eine Frage: bei der Schienbein Platte , soll ich die Abdeckplatte auch rot färben oder einen Akzent in schwarz setzen. Jedoch wäre es der einzige schwarze Streifen an der ganzen Gam.
Erst mal sorry das ich die Dumme Frage in Karn Juriks thread gestellt habe.
Stalker, gehen wir Mal davon aus das die gaunts auch schwarz/ rot werden wie die gesamte Gam, und Silber am Helm nur durch etwas Trocken Bürsten vor kommt. Sollte ich die Abdeckplatte trotzdem Silber machen??? Oder doch Rot…