So Liebe Leute,
Wird mal Zeit das ich etwas Aktiv werde. Ich möchte mein Beskar Gam anfangen zu planen und habe mir ein paar Gedanken gemacht.
Als erstes möchte ich sagen das mir (egal wie lange ich überlege) einfach kein Name einfallen will.
Also bleibe ich bei meinem Schmiede namen Heavy M. Wenn mich später jemand taufen will kann er das sehr gerne.
Ich würde meinen Mando gerne nach Episode 6 Die Rückkehr der Jedi Ritter auftauchen lassen, aus dem Grund weil ich gerne Imperiale jagen möchte. Also bietet sich die Zeit dessen zerfalls ja an.
Also denke ich, ich bin mit einem Klassichem Beskar´gam richtig. Oder??
Also ran an den Speck: Die Rüstung.
Ich habe nach einigen klastchen mein Konzept überarbeitet und würde gerne für mein Beskar´gam die beiden Hauptfarben: Schwarz für die Gerechtigkeit und Rot für Ehrung des Vaters/ der Mutter
nehmen da dies gut zu mir passt.
Ich habe mich mal ganz grob mit einer Vorlage bei MS Paint beschäftigt. Aber ich weiss da wird in der Aufbau zeit noch viel viel gespielt und mehr akzente und Battle Damage kommen.
Der Anhang oben soll uns nur zur Orientierung dienen.
Ich möchte meiner Gam auf jeden Fall ein Kama hinzufügen und sehe was ich mit der Zeit noch an Bling Bling anbringe.
Da ich im Kampf immer auf Sturm setzte habe ich mir schon eine Nerf CS 18 besorgt die ich umbauen möchte und eine schöne Klinge will ich mir noch zulegen… Ich denke für eine Handfeuerwaffe wird wohl kein platz mehr sein da es sich mit dem Kama beissen wird.
Als Helm werde ich wohl auf einen T-Rex setzten aber erst wenn die Platten fertig sind, ich weiss.
Als Platten werde ich mir, sobald die anpassung durch ist, 1,5 mm dickes Alu besorgen.
Als Softparts werden eine Schwarze Militärhose und ein Schwarzer Under Armor dienen. Klar sind auch stiefel und Handschuhe dabei…
Für die Brust und Rückenplatten ist eine weste geplant.
Was mir persönlich wichtig ist das meine Hose seitentaschen hat für kram. Deswegen werden wohl die Oberschenkel platten wegfallen oder etwas gemodet werden… Wir werden sehen.
Aber generell werde ich auf Tragekomfort setzten…
So fürs erste genug jetzt. Soweit ich weiss braucht ihr für die Anpassung meine Grösse und mein Gewicht:
Körpergrösse: 1,73 Meter
Gewicht: 81 Kilo
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Vielen Danke im vorraus Leute.