für den Anfang ist die Platte gut
später kannst du evtl überlegen ob du sei durch eine geteilte Rückenplatte tauschst, die passt sich dann besser deinen Rücken an und ist auch einfacher zu bearbeiten ^^
für den Anfang ist die Platte gut
später kannst du evtl überlegen ob du sei durch eine geteilte Rückenplatte tauschst, die passt sich dann besser deinen Rücken an und ist auch einfacher zu bearbeiten ^^
Alles klar, das beruhigt mich etwas…
Adeen, ich habe die Platte komplett lackiert da man ja den Spalt sehen wird .
Vielleicht wenigstens etwas das nicht völlig Scheisse an meiner Rüstung aussieht… Aber es wird eine Rüstung und damit finde ich bin ich einigen voraus die Schablonen bekommen und nie wieder aufkreutzen ^^
jetzt putz hier nicht dauernd deine Gam runter, du machst das schon
pack dann noch ein paar Details wie z.B Trophäen dran und schon sieht es noch besser aus
Okay, dann macht das mit dem innen lackieren einigermaßen sinn. Nur musst du die stellen wo du die befestigung (in welcher Form auch immer) anbrigen willst dann wieder abschleifen. Sonst hält selbst der beste kleber nicht besser als der Lack. ![]()
Weitermachen, ner Vod! ^^
Deine Gam sieht gut aus Heavy, dafür sind die anderen ja da um uns notfalls zu sagen wenn etwas scheisse ist oder eben gut. Die Idee mit den Granaten ist aber auch nicht so schlecht, muss ich zugeben^^
Hehe, sorry Leute. Das sollte sich gar nicht so emo mäßig anhören.
Aber geschrieben und gesprochen sind immer 2 Welten.
Ich besorge gerade Material und treffe Vorbereitungen für das Gurtsystem.
Danke für den Tipp mit Kleber und Lack.
Habe schon den Karosserie Kleber hier ^^
Ich werde das Ding schon rocken. Nur der Zeitdruck bis Han Solo nervt.
Egal. Ta’vo Ner Vode
Du schaffst das schon. Ich bin an einigen Upgrates für mich dran und meine Jungs werden auch neu eingekleidet, die Buben wachsen einfach zu fix. Der Kleine bekommt den Torso von meinem großen, ok, noch etwas zu groß, aber die wachsen was sas Zeug hält. Daher auch mein Tipp für deinen Neffen, mach die Gam einen Tick größer sonst isser im Sommer schon rausgewachsen bzw. Ideen für Erweiterungen haben.
Weiter geht’s ( ein bisschen)
Ich habe die Unterarmröhren bearbeitet. Leider haben mich die Aufbauten zur Verzweiflung gebracht und ich habe sie bei Seite gelegt.
Bei Zeit werde ich neue machen. Aber fürs erste reicht es mir.
Habe es mit den Handschuhen angezogen damit ein Effekt da ist.
Edit: mir ist klar das ich lieber Kanten sollte anstatt abrunden um Aufbauten vernünftig drauf zu bekommen^^
Solide basis, aber die spitze auf der einen innenseite würde ich nich angleichen damit das auf beiden seiten ordentlich abschließt. Oder war nur eine schale verrutscht? Wenn das der fall ist: besser befestigen. ![]()
Die wirken sehr dünn. Passen sie denn auch noch mit Unterklamotten? Die tragen manchmal ganz gut auf.
Cuy,
@ Adeen, upsi. Da ist die Schiene etwas verrutscht. Ich habe die Platten bis jetzt nur mit Klett bearbeitet. Hebt Bombe. Ich wollte sie offen halten um vielleicht doch noch Aufbauten anzubringen
@ Mirsh: sind zwar dünn. Aber ich habe ja Pommes Arme und sie passen super zum Oberteil. Das ist ja auch recht dünn. Sieht man ja weiter oben bei der Anprobe für die Gaunts ^^
Danke meine Vode für das Feedback.
Jetzt mache ich mich an den oberen Bereich das ich im Mai zu Han Solo in Sinsheim rocken kann.
Guten Abend,
Ein paar kleine Updates.
ich habe mir neue Schulterplatten gegönnt. Die anderen waren mir zu rund und ich hatte nicht genug Fläche für das Logo.
habe die Magazin Taschen mit Schuhcreme Dank Jaros Tipp dreckig gemacht.
ich habe endlich mein Familien Wappen an der Brust. Ich muss immer wieder an Daalas Worte in Speyer denken: das im Krieg nicht alles sauber ist. Und mir ist auch die Cevlar vom punisher Film eingefallen, wo das Logo verlaufen ist. Somit habe ich mein Wappen richtig versaut. Krieg eben…
Jetzt kommt noch Dreck drauf.
wenn du da, wo du das Logo aufgetragen hast noch Weathering mit Sponge machst also schwarz dreckig (so wie bei deinen Schulterplatten) sieht das bestimmt cool aus. Verlaufenes Logo denke ich ist ok, wenns nicht im Gesamtbild so aussieht als wäre es ein verunfallter Airbrush wo du zu früh die Schablone abgezogen hast
…hau rein, ja bis Sinsheim will ich die Gam am Mann sehen ![]()
Yay,
Schon erledigt. Ich hatte noch ein Gesamtbild von allen oberen Platten. Aber ich kann das Bild nicht hochladen.
Sei es drum. Kommt früh genug.
Ich habe auch noch eine Hausaufgabe erledigt und die zweite Ladung Granaten gefärbt. So besser???
Eine Cluster Granate ist auch dabei.
Macht schon nen ordentlichen unterschied.
Vielleicht noch nen dekorativen ring um die granaten und irgend nen nosense in einer phantasiesprache draufschreiben. ![]()
Logo sieht gut aus. Weiter dranbleiben. ^^
Uffff Leute bin ich platt…
Ich habe meinen ersten Versuch für das Gurtsystem fast durch.
Ich habe alles zusammen gesetzt und anbrobiert. Soweit passt es. Sobald ich jemanden zweites habe zeige ich euch Bilder am Mann.
Es kann sein das ich ALLES nochmals neu mache.
Es ist einiges schief gegangen:
Aber dafür sammelt man ja Erfahrung^^
Vielleicht reicht es für Sinsheim. Und wenn ich am Ende für diesen einen Tag alles mit Panzer Tape flicke^^
Das wird schon. Hoffentlich hält beim 2 Versuch das teroson was es verspricht.
Welchen Pattex hast du genommen ? Den 100% oder die Koks Version also das Stabilit Express ?
Den 100% , ich wollte ihm eine Chance geben. Jetzt hebt im Moment alles.
Nächsten Samstag wird alles auf die Probe gestellt^^
Das teroson ist auch schon bereit.
Das wird bis Sinsheim
Edit:
2 kleine Updates:
Ich habe etwas bei Lumi und Mirsh geklaut. Habe mir für meinen nicht vorhandenen Bizeps Platten gemacht.
Eine für meine Gaskartuschen und eine für ein Ersatz Magazin.
Und mein Koppelgurt wurde mit den ersten 2 Trophäen geschmückt.
Aber da kommt noch ein bisschen was ^^
Gefällt mir, aber hast du die Oberarmplatten irgendwie gegen vertikales Rutschen gesichert? Ich habe dafür Klettflächen auf der Innenseite am Ärmel der Unterklamotten.
Und es könnte sein, dass du mit dem Magazin beim Bewegen Probleme kriegst, je nachdem wie hoch du die Platten an der Armen anbringst und wie deine Schulterplatten sitzen. Hast du das schon ausprobiert?
Die Trophäen sind 'ne nette Idee mit den Fetzen, auch wenn das natürlich den Kreis potentieller Auftraggeber einschränkt.^^
Der Rebellenanhänger soll dann deine eigene Zugehörigkeit anzeigen?
Die Trophäen sollten noch etwas an Alterung gewinnen, sehen noch leider viel zu neu aus und wenn kein Klett am arm sein sollte, dann einen Gurt von der Schulter runter.