Heavy wird Grün

Joar, die Blaster kann man so lassen, sind halt lackierte Nerfs und das sieht man. Da könnte man durch entfremden (Durch Spachteln, befestigen von Aplikationen…) noch einiges rausholen…

Vom Kama-Weathering halte ich recht wenig, das sieht zu gleichmäßig aus, zu viel kleine Löcher mit zu gleichem Abstand dazwischen.

3 „Gefällt mir“

Wie Ryk schon sagt, das Weathering am Kama sieht sehr gleichmäßig aus, vor allem sind die Kanten vom Weathering komplett unberührt, was das ganze noch unnatürlicher aussehen lässt

1 „Gefällt mir“

Cuy Vode,

Bevor es losgeht, sorry für die Kartoffel Qualität der Bilder, aber ich bin so im Hype das es raus muss.

Bei mir gibt’s wieder etwas neues an der Gam:

Heute habe ich meine Holster für meine Westar Blaster bekommen.

Diese wurden Handgefertigt von unserem STALKER.

Da ich noch nicht so gut mit Leder kann habe ich Stalker gefragt ob er mir welche machen würde da die Blaster Unikate sind sollten es auch die Holster.

Leute ich bin verliebt:

Er hat mir mein Familienwappen, ein "L " wie an meinem Helm, meinen Forenname und auch noch alle Highlights schön in Grün reingearbeitet.

Somit ist der Wiedererkennungswert an meiner gam unübersehbar.

DANKE STALKER.

4 „Gefällt mir“

Gratz da kann ich fast neidisch werden! Gute Arbeit von Stalker, vieleicht gibt es die ja sogar in Speyer Live zu sehen^^

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr hübsche Holster guckt neidisch

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir, dass du mir vertraut hast und mir freien Lauf bei der Gestaltung gegeben hast, so konnte ich neue Materialien und Methoden versuchen.

Hat mir sehr Spaß gemacht

2 „Gefällt mir“

Nabend Vode,

Habe mich kurzfristig dazu entschlossen die Grüne Gam neu zu lackieren weil ich dieses Jahr in Speyer kein Bock auf Maul Mando habe und die Grüne Gam genug Baustellen hatte.

Das Grün ist jetzt im einiges Dunkler und es könnte auf einen Schwarzen Blob hinausgehen aber nach 3 Farbigen Gams ist das auch was anderes…

Vielleicht schaff ich es noch vor Speyer alles anzuziehen und Bilder zu machen. Aber hier mal die Platten und der Helm :

1 „Gefällt mir“

Uui, das könnte wirklich sehr in Richtung schwarzer Blob gehen. Sonst einfach andersfarbige Unterklamotten? Also (hell)grau oder so?

1 „Gefällt mir“

Joa, würde ich auch empfehlen. Ein an den Armen weniger enges Oberteil würde sowieso vorteilhafter aussehen. ^^

Wenn du eh neu lackierst, hättest du aber auch einige Stellen wie die Rückenplatte nochmal etwas nachbearbeiten können, die ist immer noch ziemlich wellig und nicht so schön.

Wobei ich das dezentere Farbschema an sich nicht schlecht finde, braucht dann nur genug Kontrast zu den Klamotten. Beige oder Braun könnte cool sein, Grau geht aber auch.
Könntest auch das rote Symbol oder zumindest Rot als Farbe nochmal auf den Schultern oder am Helm aufgreifen, um es ein bisschen aufzulockern, Knieplatten hast du ja nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, sehr dunkel alles. Musst du in Speyer viel kuscheln, damit man die platten wieder als solche erkennt. XD

1 „Gefällt mir“

Mein Update darf auch nicht fehlen.

Die Befürchtung das die Platten zu dunkel sind ist nicht eingetroffen. Denke ich bleibe bei schwarzen Klamotten.

Am Helm möchte ich noch Arbeiten hab es aber nicht mehr geschafft. Eventuell Visor in anderer Farbe und Jaig Eyes damit der Helm noch etwas mehr sticht.

Aber Speyer kann kommen

4 „Gefällt mir“

Sieht super aus.

1 „Gefällt mir“

Auch hier ist die Rückenplatte ausbaufähig. :wink: aber die Farbe ist ecbt cool. Mach bitte keine jaig eyes auf den Helm. Könntest eher was auf mando’a in Rot drauf schreiben um das Rot vom Brustlogo noch mal aufzugreifen. Oder einen dünnen Rally Streifen.

2 „Gefällt mir“

Ich benutze meinen Thread um euch zu zeigen das der Nachwuchs für Speyer bereit ist. Ein WIP war denke ich nicht notwendig.

Fehlt nur noch der Gürtel und der Einsatz kann kommen.

Update 24.09.2024

Armor für Speyer steht.

4 „Gefällt mir“

Sehr cool!
Man sieht das ihr zum gleichen Clan gehört :wink:

1 „Gefällt mir“

Jup, das kann sich doch sehen lassen. Die Magazintaschen stechen sehr hervor, würde die farblich noch anpassen oder weathern.

Und:

1 „Gefällt mir“

Bei Junior sind die Schienbeine rechts und links vertauscht und auf die Dauer wären längere Handschuhe gut, sodass die Handgelenke auch bei Bewegung nicht rausgucken, sowie Neckseal/Schlauchschal/Sturmhaube für den Hals. Und der andere Grünton am Helm im Vergleich zur Rüstung triggert mich ein bisschen. XD

Aber insgesamt schon ganz gut.

1 „Gefällt mir“