So wie ich das verstanden habe, soll das schwarz-grün auf den Platten kein Tarnmuster sein, richtig? Die Inspiration soll ja Sev sein und der hat auch keine Tarnung. Wobei die Inspiration ja aktuell nur darin, besteht, dass die Lackierung der Rüstung bewusst unsauber und unregelmäßig sein soll.
Allerdings sind diese Streifen komplett über die ganze Rüstung recht langweilig, finde ich, bei Sev ist ja auch mehr Abwechslung drin.
Du könntest z.B. an bestimmten Stellen wie den Knien, Schienbeinen oder Schultern mehr von einer Farbe reinbringen oder die sogar fast komplett in einer Farbe halten, was dann zu anderen Bereichen hin graduell abnimmt. Dabei könntest du auch die komplette Rüstung erstmal in einer Farbe lackieren und dann die Platten der genannten Partien komplett, aber nicht 100% deckend mit der Zweitfarbe per Hand übermalen, sodass die Originalfarbe noch etwas durchscheint und der unsaubere Effekt entsteht. Skira hat ja bei ihrer Neulackierung sowas gemacht, das kannst du dir mal angucken.
Schwarz-grün ist okay, auch wenn das für mich irgendwie immer nach 90er aussieht. Das Grün könnte von mir aus noch etwas wärmer sein, aber das kann man so machen.
Die Neongrüne Weste und die rote Visierumrandung stechen allerdings noch sehr böse raus. Ich bin ja ein Freund von eher dunklen, farblich schlichten Westen. Schwarz, braunes Leder oder dunkelgrau.
Schwarz würde gehen, wenn du als Primärfarbe Grün nimmst, grau sind die Klamotten ja aktuell schon, aber das würde wohl auch noch gehen. Wenn du nicht schon ne Splischu hättest, würde ich dunkelbraunes Leder empfehlen, was man dann bei Gürteltaschen ö.ä. wieder aufgreifen könnte.
Für die Visierumrandung kann man die Zweitfarbe nehmen, wenn man die sonst auf den Helmflächen drumherum gar nicht oder nur sparsam verwendet, sodass genug Kontrast entsteht. Alternativ könntest du das Grau der Klamotten wieder aufgreifen, Grau ist schön neutral und geht immer. 
Aktuell ist das schon ein bisschen Augenkrebs. Rot geht vielleicht, wenn man ein weniger knalliges nimmt, das hängt dann aber auch vom Rest der Rüstung ab.
Tarnmuster sind prinzipiell nicht verkehrt, allerdings wäre ich da an deiner Stelle sehr vorsichtig, da deine Platten voraussichtlich schon stark gemustert sein werden, Muster auf beidem ist dann zu viel des Guten. Meine Platten z.b. sind ja bis auf ein paar Markierungen einfarbig.
Wenn du eines verwendest, solltest du außerdem darauf achten, dass es kein bekanntes Muster ist, d.h. keines, das von Militär oder Sicherheitskräften bekannter Länder verwendet wird.
BW-Flecktarn z.B. geht gar nicht, das erkennt man sofort.
Es gibt einige recht interessante obskure kommerzielle Muster aus dem Jagdbereich oder Testentwürfe, die nie vom jeweiligen Militär eingeführt wurden, sowie frühe Varianten aus dem ersten und zweiten Weltkrieg, die heute kaum noch jemand kennt. Und seit TCW ist ja digitaltarn auch Canon, nur bitte auch hier keine bekannten US-Varianten.^^
Ach ja, die Geschichte mit dem Moos auf den Platten würde ich lassen. Modellbaumoos ist dafür sowieso zu klein und empfindlich. Wenn überhaupt, würde ich eher zu einer Art kleinem Überwurf oder Cape á la Ghillie-Suit tendieren, aber auch das wird sehr schwierig umzusetzen, ohne komisch auszusehen. Das Problem ist, ein echter Tarneffekt ist eigentlich ungünstig, da dann gemäß dem Sinn von Tarnung deine Umrisse und die Details der Rüstung verschwimmen, was für uns optisch aber eher doof ist, weil damit auch der Wiedererkennungswert des Kostüms verschwindet. Dann bist du irgendwann im Extremfall ein wandelnder Busch mit T-Visier bzw. siehst halt nach modernem Militär aus. Gibt ja schon genug CoD-Mando-Crossover.
Hab ich was vergessen? Bestimmt, aber für den Anfang sollte das erstmal reichen. XD