Edit: die kabel mit den Stecker sind aus alten Rechnern vom Sperrmüll (also vom Straßenrand)
Bei Einem Lüfter wollte ich das er sich von alleine ein und ausschaltet ( und das ist evht klasse)
Glaube, ich hab schon mal erwähnt, dass ich das echt super verarbeitet finde!
Funktioniert die Touch Controll auch mit Handschuhen? Da gibts ja je nach verwendeter Technik schon mal Probleme. Ausserdem hat das Teil mit 55mm laut Datenblatt ne ganz schön extreme Breite für die Gaunts, aber das hast du ja ganz gut gelöst, wenn ich mich richtig an die Bilder in deinem Konzeptthreat errinnere
Spannungsversorgung des Ganzen hast du über das Powerpack gemacht? D.H. die ganze Kiste funktioniert mit 5V?
Wo zeigst du dir das Bild der Kamera an?
Das Ganze geht auch mit Handschuhen ->siehe Dropbox RPC dicke Handschuhe und FED-CON dünne, es geht eher zu gut zum schalten kaum berühren. Richtig alles mit 5 V und es ist egal ob du nur einen Lüfter schaltest oder mehr, den Schalter kannst du ja überall befestigen z.b. Gürtel. Die Anzeige ist auf dem Notebook und Handy möchte mir aber ein älteres Modell direkt in den linken Gaunt einbauen.