HelmutH: Mein erster Entwurf

Zum Thema SpliSchu-Weste. Ich habe die auch, habe mir aus ner alten BW-Isomatte Teile zurecht geschnitten, und obendrauf ne Lage Protex Light gelegt. Das mit einem Heißluftfön ein wenig in Form gebracht, dann sieht es auch anständig aus.

du wirst darin übelst schwitzen XD

Ich werde die Weste ohne Einlagen lassen. Dennoch danke an Baaleth für die Bilder.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Baumaterialien sind schon mal bestellt oder teilweise auch schon angekommen. Fotos mit geänderten Beinplatten folgen in etwa 2 Wochen, da im Familienurlaub.

Schönen Urlaub

Danke Maronach.
Komme zwar momentan nicht zum bauen. Hab aber mal am Smartphone etwas rumgemalt.
zacsuley.png

Sieht vernünftig aus. :wink: Bei der Farbkombi muss ich immer direkt an Praktika denken. :mrgreen: Würde aber überlegen, ob du die gelben Streifen am Oberschenkel noch zu einem zusammenfasst, sieht so irgendwie komisch aus, da auch der Streifen am Oberkörper einer ist, der durchläuft.

Der Ikea-Mando. XD

Aber sieht gut aus, kann man so machen.

Jo, mir gefällt es auch. Finds auch gut, dass der Balken am Oberschenkel aufgelöst wird. Hat was.

Farblich gefällt es mir auch und ich glaube blau mit gelb haben wir noch nicht.

Bin wieder da. Beinplatten wurden überarbeitet.
h6t6ivbo.jpg

Hab mal die Wartezeit genutzt und mich an der Anfertigung des Girthbelt gemacht.

Duldet ihr eigentlich die Rubies Jango Fett 2 piece Helme, wenn man sie entsprechend bearbeitet?

Guten Abend,

Als erstes muss ich dich leider auf unsere edit Funktion hinweisen. An deinen post’s ist immer oben rechts ein stift, damit kannst du Beiträge von dir editieren, das verhindert unnötige doppelposts.

Was den Helm angeht:

Wenn du ihm RICHTIG bearbeitest kann man ihm benutzten, wie es richtig geht hat Saku’l hier gezeigt:

Ist aber eine sauarbeit mit dem GfK und so.
Hinzu kommt das der Helm etwas kleiner ist da er ja ein Spielzeug ist.

Ich hatte ihm zum Übergang auch, aber auf Dauer hätte ich keine Lust gehabt auf ihm.

Da bist du was Preis Leistung angeht mit einem T-Rex Helm besser dran. Das kann ich dir aus 100% Erfahrung sagen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Die Platten könnten nach meinem Empfinden etwas kürzer sein!

Danke Heavy für den Hinweis und den Link. Habe mir schon sowas gedacht wegen zu klein und instabil.
Werde dann wohl doch lieber denn nächsten Run abwarten, wenn es einen gibt und meine Gam bis dahin fertig ist.

wenn man den Oberschenkel etwas weiter hoch setzt und das Schienbein runter, dann passt das

wegen Helm: mach entweder bein Run mit oder frag Jaro ob er dir einen drucken kann, aber der Rubies ist eher rausgeworfenes Geld

Wird noch ein Foto gewünscht mit den versetzten Oberschenkel-&Schienbeinplatten?

Danke Stalker für den Rat. Helm hat ja noch Zeit. Wenn ich grünes Licht für die Gam bekomme, geht es erstmal daran und dann erst den Helm.

Noch ein Bild brauchst du deshalb nicht machen, von mir hast du grünes Licht

Juhu dann kann es ja losgehen.