Ich guck morgen mal…
Aber zurück zu meiner Frage:
Ich habe 2 5V Lüfter, welchen Akku oder welche Batterie könnte ich da am Besten nehmen? Hat da jemand schon Erfahrungen mit etwas gemacht? Ich bräuchte halt was kleines, das noch in den Helm passt…
Ich guck morgen mal…
Aber zurück zu meiner Frage:
Ich habe 2 5V Lüfter, welchen Akku oder welche Batterie könnte ich da am Besten nehmen? Hat da jemand schon Erfahrungen mit etwas gemacht? Ich bräuchte halt was kleines, das noch in den Helm passt…
Das Weathering ist auf den Platten und dem Helm drauf:
Hab auch schon den Tiefschutz an dem Gürtel angebracht.
Mir ist aufgefallen, dass ich total vergessen hab die Schienbeinplatten nochmal zu biegen. Das wird jetzt die Tage gemacht und dann auch noch lackiert…
Gut gut.
Hey, das sieht doch schonmal echt fein aus!
So da die 'gam das Wochenende recht gut überstanden hat, sind mir ein paar Mängel aufgefallen.
Als Erstes brauch ich eine Rückenplatte. Ich dachte da an etwas geteiltes, wie Sycend es hat. Nur hätte ich gerne, dass die sich überlappen.
Und dann hab ich mir noch überlegt vielleicht eine durchgängige Schienbeinplatte zu machen. Also Schienbein- und Knieplatte in einem. Also ein bisschen so wie bei nem Republic Commando nur im eckigen Mando Stil…
Ich bin beim Stöbern auf ebay mal auf den hier gestoßen:
Was meint ihr. Kann man den bedenkenlos kaufen? Also taugt der was oder lieber die Finger von lassen?
siht alles echt supper aus
Der ist scheisse den hatte ich schonmal.
Zu geringe Wattzahl und fummeliges Mikrofon ohne Muffe. Da kommt nur ein gebrumme raus aber kein klarer Text. ^^
Kuck mal im Technik bereich nach dem China-Brüllwürfel.
Sind zwar größer aber verfügen über deutlich mehr Leistung → und sind dafür recht günstig (+ eignebautem MP3 player und Radio ) Muss man halt 3-5 wochen drauf warten.
Ok, dann guck ich mal nach dem Brüllwürfel.
Ich bin zur Zeit auf Taschensuche ^^
Ich hab ja schon die Magazintasche vom StG58 und die Feldflaschentasche in schwarz an meinem Gürtel. Ich brauch aber mehr Taschen wo ich noch meine Visitenkarten, Geldbeutel usw. unterbringen kann.
In schwarz finde ich aber nicht so viele passende Taschen, dafür gibts in braun jede Menge.
Ich wollte einfach mal eure Meinung wissen:
Kann ich mir noch braune Taschen zu den schwarzen an den Gürtel hängen? Oder sieht das dann zu zusammengewürfelt aus?
Nein du kannst natürlich braune Taschen nehmen, wenn du sie aber schwarz willst musst du nur schwarze Lederfarbe kaufen und draufklatschen
Ein dunkles Braun fände ich bei deinem Farbkonzept alles andere als unpassend. In der Farbe deiner Unterkleidung müsste sich aber doch auch einiges finden lassen? Außerdem, wenn du die Taschen mit etwas Dreck versiehst, fällt es eh kaum mehr auf Ich habe Wertsachen wie Geld ja lieber nicht am Gürtel, weil ich da Sorge hätte, dass sie mir geklaut werden. Ich hab’s z.B. lieber in den Taschen von meinem Feldhemd untergebracht. Habe noch Gürteltaschen übrig, aber die haben wirklich ziemlich spezielle Formen - denke nicht, dass du sie brauchen könntest
Ansonsten gibt’s natürlich immer die Option, selbst zu nähen
Ja selbst nähen ist eine Option. Ich habe die alten veranzten Magzintaschen aber gern. ^^
die sind schon schön benutzt. Und so sehen sie auch aus ^^
In oliv gibt es jede Menge Munitions-/Magazintaschen aber die sehen halt alle nach Militär der Neuzeit aus.
Das mit der Lederfarbe von Stalker ist keine schlechte Idee. Das werde ich mal ausprobieren.
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach guten höheren (am Besten bezahlbaren) Steifeln ^^. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Mit meinen Bundeswehr tretern bin ich nichtmehr ganz zufrieden, da sie mir langsam zu klein werden…
Meinst du mit “höher” in etwa bis zum Knie oder Mitte Schienbein?
Wenn bis Mitte Schienbein, dann wären 10 bis 15 Loch Springer eine Option, die liegen je nach Marke bei 30 bis 50 Euro.
Wenn sie fast bist zum Knie gehen sollen, wird die Auswahl eher klein und etwas teurer. Da gibt es zwar auch 20 Loch Springer für etwa 70 bis 90 Euro, aber das ewige Stiefelschnüren nervt, davon rate ich ab. (Das Problem habe icvh momentan selber)
Ja bis ca. mitte Schienbein würde schob reichen.
kannst du mir evtl. ne Marke oder nen Shop empfehel, wo man die am Besten kauft?
leider sind in den Punkshops wo ich immer bestellt hab keine vernünftigen Boots da bzw keine unter 100€
In welchen Shops hast du denn so bestellt? Außer in dem New Rock Shop
Ich hab meine damals direkt in nem Laden gekauft. Von der Marke TNT rate ich dir aber ab, die trag ich seit 8 Jahren und das Leder steht immer noch wie ne 1, ist also relativ hart.
nixgut und impact aber da gibt es nur springer die nicht mehr billig sind^^