Sieht soweit gut aus, nur der Visor sollte ggfs. schwarz sein, oder Rand andersfarbig, ansonsten hebt sich das nicht voneinander ab.
Du hast jetzt den Galaxies-Plattensatz, dein Konzept ist aber in der “Klassichen Beskargam” wie (Jango & Boba), was von den möchtest du? Ansonsten kann ein Mod deinen Thread verschieben
Also das wird bissl arg grünstichig.
Ich hoffe du wirst ein anderes, weniger frosch Grün nehmen als auf der Vorlage.
Meine Bedenken habe ich auch ein wenig bei dem oliven Unteranzug. Da könnte der Kontrast zu den Platten fast völlig verloren gehen und du endest dann als grün gelber Fleck.
Ich würde dir empfehlen ENTWEDER die Platten signifikant dunkler machen, sozusagen ein Forstgrün ODER den Unteranzug in dunkelgrau oder schwarz tragen. ^^
Also ich finde Grün auf hellerem Grün/oliv jetzt nicht schlimm. Funktioniert bei sycend ja auch. Ist halt nur das weathering wichtiger, damit sich das metall mehr abhebt.
Die Oberschenkelplatten sind schräg gebogen seitlich oder? Was hat Stalker denn für Oberschenkelplatten und gibt es Vorlagen für die Rüstung die man ausdrucken kann?
Ja hör mal auf Skira, die hat von Farben schon irgendwie Ahnung ^^
Aber Farbe ist sowieso das letzte was auf die 'gam drauf kommt, also Kannst du locker schon mal Vorlagen anprobieren, Platten machen und am Ende wenn du dich für Farben entschieden hats Softparts und Lack machen ^^