Warum solltest du auf ein ok von uns warten, wir sind ja nicht wie andere Kostümclubs.
Deine Gam ist tragbar, die Kinderkrankheiten fallen meistens in den ersten troops auf und die kann man dann direkt mit uns bereden wie es am besten gemacht werden kann, wenn du sie ändern willst.
Dreck und so hast du ja schon selbst erwähnt. Ich würde einige Platten wie z.B. die Schultern noch zumindest leicht abkanten, die sehen so gerade in blankem Metall noch etwas unfertig aus und haben auch noch einige Dellen.
Die Kragenplatte sieht in der Tat etwas merkwürdig aus, als hättest du die an den Seiten gekürzt oder so?
Die Brustplatten sehen auch etwas schmal aus, aber ich glaube, das ist nur der Sitz, die sind etwas zu weit in der Mitte und zu eng beieinander.
Ansonsten bin ich persönlich kein Fan von farbigen Blastern, in den Originalfilmen sind die eigentlich alle schwarz, Metall und maximal noch mit Holzgriffen. Farbig sieht mir das zu sehr nach Spielzeug aus. Aber das ist mehr persönlicher Geschmack.
Im Großen und Ganzen aber cool, die Kinderkrankheiten werden nach den ersten Troops nach und nach ausgemerzt. Ich hatte bei meinem allerersten Troop noch deutlich mehr Probleme.