Vielen Dank für die ganzen Antworten lass mir das durch den Kopf gehen.
Wie lang sollte eineinander Leder weste gehen vorne sowie hinten wegen Gürtel?
Uns wie wichtig sind Gummizüge im Schulterbereich bzw was für einen Vorteil hat das wenn die Weste elastischer ist?
Und an die Leute die ihre Platten mit Druckknopfen befestigt habt was habt ihr benutzt dass die Druckknopfe an den Platten halten
Also damit du mit dem Kopf oben durch die Öffnung der Weste kommst wirst du da auf jeden Fall entweder Gummi oder Klett brauchen. Ich habe bei mir oben als auch an den Seiten überall Klett, sodass ich sie komplett aufmachen kann.
Habt ihr eine “Laserei” wo ihr eure Platten schneiden lasst?
Bzw. bei Metall lasern brauchen gefühlt alle Firmen eine andere Datei als die PDF Datei., habzzgl ihr so eine andere Datei
Wir hatten sowas mal, aber alle hier schneiden sich die Platten selbst aus, Vorlage drauf, abgezeichnet und ausgeschnitten^^
Und vielleicht vorher noch eine Anprobe machen? ^^
Bevor du etwas ausschneidest, probier erst einmal die Schablonen an, damit man auch sagen kann ob sie passen.
Die Firmen brauchen eine VSD Datei, aber mal im ernst, es ist nicht schwer die Platten selbst zu schneiden.
Wenn du eine Firma findest, die dir das ausschneidest, dann bist du nur fürs Maschine rüsten bei 50€, dann kommen noch die Schnittkosten, Materialkosten, Personalkosten, Kantenbearbeitung usw.
Kaufe dir doch einfach das Blech (liegt bei ca. 50-60€), schneide es selbst aus (dauert nicht länger als einen Tag) und schon hast du das ganze für einen Bruchteil
Wie ich weiter oben geschrieben habe haben wir keinen Laserschnitt mehr und habe dir alternativen geschrieben. Und wie Dizz, Vytax und Stalker gesagt haben erstmal ne Anprobe um zu sehen ob sie passen
Sind zu groß. Und schulter ist falschrum.
Beine könnten hinhauen wenn du das schienbein tiefer setzt. Probier das vielleicht noch mal mit schuhen, aber erster eindruck ist auch hier zu lang.
am besten machst du nochmal neue Bilder, stehe dabei frontal zur kamera und nicht schräg.
Frag am besten deine Eltern oder so, ob die ein vernünftiges Bild machen können, bei diesen Selfies über den Spiegel kommt meistens nur Mist raus.
Setze das Schienbein gleich etwas weiter unten an, Schulterplatte richtig herum drehen (180°) und trenne am besten noch die Brustplatten, damit man den Spalt dazwischen erkennen kann.
Was Stalker und Adenn sagen und markier noch bitte wo dein Bauchnabel ist
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder
Da wo der Punkt ist ist mein Bauchnabel
Platten müssen weiter hoch gesetzt werden
Jo, wenn du die vernünftig ausrichtest, könnte das sogar passen. Vielleicht ganz oben minimal schmaler.
Gehe auch davon aus, dass die Grundlegend passen könnten, wir ja noch etwas gebogen und gekantet
Gut vielen Dank soll ich nochmal bilder von Bein oberschenkel machen?
Oder andere Fotos?
Ja, am besten Torso und Bein nochmal, gern auch auf einem Bild, nur wie das letzte Mal nicht selbst vorm Spiegel
Kann den anderen nur zustimmen könnte passen, Platten müssen weiter rauf
Also Kragen wirklich bis zum Hals und den Rest auch weiter hoch, Bauchplatte sollte ca 1-2 Finger über dem Bauchnabel enden.
Nach einiger Zeit melde ich mich zurück.
Die Platten sind zum größtenteil geschnitten.
Siehe Foto
Bei dem Fuss Spann bin ich mir allerdings nicht sicher wie ich den ausschneiden.
Einen Leder Händler hab ich bereits gefunden war aber noch nicht bei ihm.
Und da kommen wir zum zweiten Problem.
Ich wollte einen Death Watch Mando machen bin mir aber unsicher wegen dem Grau.
Ich bin mir auch unsicher ob ich die Platten grau mache und den unteranzug blau wie ein echter death watch oder ob ich den unteranzug grau mache wie auf meinem Konzeptbild und die platten blau.
Gruss Jimmy
Guck einfach was an unterkleidung besser zu beschaffen ist. Wenn du es wie in der animations Serie machst, musst du gucken, ob du entweder noch genug änderst, oder aber wirklich akkurat arbeitest. Sonst ist die Gefahr, dass es etwas gewollt und nicht gekonnt aussieht.
Was die schuhplatten angeht: guck mal hier - >