für was sind die beiden Platinen?
[quote=‘Adenn Woor’,index.php?page=Thread&postID=23855#post23855]Joa, was ist das denn alles? Hab bisher nur pmr und Lüfter identifiziert.
Aber von aussen sieht der Helm echt mega aus! Das rote visor kommt richtig gut. [/quote]Akkupack, Funk Empfänger, Lüfter, Temperatur Sensor mit Trafo und 12V Lüfter, Funkgerät, Stromwandler für die Kamera und noch platz für mindestens 4 LEDs
Glasfaserkabel damit ich sehe was geschaltet ist kommt noch
Gestern abend die erste Anprobe fertig wird eine Gam nie aber erste Definition von tragbar
http://www.directupload.net/file/d/3616/9pkyj5oy_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3616/8exhtalh_jpg.htm
Edit. Kann mir jemand den avatar drehen bin zu blöd dafür? ? Oder sagen wie und wo?
EDIT Tomoe: Ich häng das Ganzkörperbild gedreht und in reduzierter Größe an
yeah, sehr cool. Legacy Nummer zwei einsatzbereit.
Wobei mir die Antennen ja extrem lang vorkommen aber muss wahrscheinlich so, oder? Ansonsten alles Top
echt gut geworden
Jep, freu mich dich live zu sehen. xD
aber sorry…ich muss bei dem Helm immer an eine Ameise denken…
hey
sieht super aus, beosnder der Helm sagt mir zu ^^
Das Farbkonzept macht sich gut. Nur die Gurte zum Tiefschutz runter sind noch etwas stark auffällig,
Voll der Hammer :love:
Und das Farbkonzept ist so cool, das ist echt mal was komplett anderes
Wer keine Angst hat, solche Farben zu tragen, der hat vor NICHTS Angst! 8o
Schaut super aus!
Das letzte was sich meiner Beute in die Iris einbrennt soll voller Schönheit und Harmonie sein. :whistling:
Das hört sich nach dem Feng Shui Mando an!!! Rennt um euer Leben!! xD
[quote=‘Skira Reed’,index.php?page=Thread&postID=24171#post24171]Jep, freu mich dich live zu sehen. xD
aber sorry…ich muss bei dem Helm immer an eine Ameise denken…[/quote]
Das ist Ant-Mando… Wir machen iwann wirklich noch die Mandovengers XD Die Stärksten Mandalorianer der Galaxie
Aber zum Thema: Sehr gut geworden! Du hattest bei der Aufnahme aber keine Stiefel an, oder?
[quote=‘Ka-Te’,index.php?page=Thread&postID=24160#post24160]
Edit. Kann mir jemand den avatar drehen bin zu blöd dafür? ? Oder sagen wie und wo?[/quote]einfachste Lösung: Das Bild in der Windows Vorschau öffnen, unten links neben dem roten X sind zwei “Kreispfeile”, damit das Bild Rotieren bis es passt, schließen und hier erneut hochladen.
Sollte gehen
richtig schick