Yeah sieht ja sehr geil aus! ![]()
Hab noch gar nicht in deinen Thread geschaut…Schande über mich. ^^
Aber das ist echt super geworden, sieht sehr cool aus ![]()
Hier der jetzige stand: die meisten Teile sind Grundiert und Lackiert (die Farben kommen auf dem Foto nicht richtig raus) jetzt noch den klarlack und danach vernieten und die Befestigung einfädeln. ![]()
Meeeeega fett ![]()
[quote=‘Skira Reed’,index.php?page=Thread&postID=21576#post21576]Meeeeega fett :D[/quote]Kann ich nur Zustimmen!
![]()
Saubere, richtig klasse Arbeit ^^
Wow nice!
Freu mich schon dich in der Gam zu sehen
Toll gemacht ![]()
Ich freu mich schon richtig, das live zu sehen ![]()
So nachdem das Blech zu klein war (selbst ist der Mann do) Blech besorgt von Hand zugeschnitten und gehämmert weitere anpassungen kommen erst am Freitag. ;( ![]()
So langsan nimt es Form an die Belüftung ist vorgesehen, der Helm zur Probe mit anbringung der Halterung ( vom Bauhelm) angefangen und die Einbauteile folgen bald.
@ das hochladen der Bilder funktioniert nicht auch bei 60 kB nicht???
Ist ein Technisches Problem bei dem wir zurzeit dabei sind es zu lösen. Die Forensoftware kann nur begrenzt viel Daten Handeln die wir überschritten haben. Deswegen ist auch manchmal das Portal nicht erreichbar.
Die Kuppel hast du gut hinbekommen. Ich freu mich drauf deine Rüstung fertig zu sehen.
Hier mein versuch der Helm ist jetzt schon lackiert und wird nächste Woche mit Innenleben ausgestattet.
http://www.directupload.net/file/d/3605/impl63zy_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3605/pxokkzor_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3605/hbyiihcm_jpg.htm
geht ja von mobilen Geräten ganz einfach hier mal ein lob an alle die sich um das Forum kümmern KLASSE ![]()
Jup, kann mich kyramud nur anschließen, aber an neuen Maßstäben haben wir ja hier eh besonders viel Spaß. ![]()
Weiter so ner vod. Freu mich schon die Live zu sehen! ![]()
Oh wenn ich mich zurück erinner was da im Januar noch Probleme warn wegen der Helmkuppel… ![]()
Da ist es umso schöner zu sehen, dass ja jetzt scheinbar doch alles super geklappt hat!!!
Sehr schick ![]()
sieht gut aus 8o
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sieht richtig gut aus. :thumbup:
[quote=‘Skira Reed’,index.php?page=Thread&postID=23586#post23586]Oh wenn ich mich zurück erinner was da im Januar noch Probleme warn wegen der Helmkuppel… ![]()
Da ist es umso schöner zu sehen, dass ja jetzt scheinbar doch alles super geklappt hat!!![/quote]Da wusste ich noch nicht das die Alu Kuppel so einfach zu machen ist. ![]()
Ein Legacyhelm der nicht ausschaut wie ein Eimer… das die Quadratur des Kreises, die Du da hingekriegt hast ![]()
Mein freund der Helm 1. Die Bausätze das soll in den Helm 2. Ist im Helm 3. Der Helm
http://www.pic-upload.de/view-23059485/20140429_095137.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23059553/20140501_153120.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23059592/20140501_163207.jpg.html
Joa, was ist das denn alles? Hab bisher nur pmr und Lüfter identifiziert.
Aber von aussen sieht der Helm echt mega aus! Das rote visor kommt richtig gut. ![]()