Konzept Mandalorianische Rüstung klassischer Style von Aric Shuk'ten

Hi ich bin Aimo ich möchte mir eine ziemlich klassische anfängerfreundliche Rüstung bauen inspiriert von Jengo fett als farbkombo habe ich mir lila mit goldenen Akzenten vorgestellt.

Bin 1.80 groß und 60kg schwer.

Als Waffe habe ich mir vorerst zwei kleine Blaster vorgestellt und gegen später ein Ambanisches Scharfschützengewehr.

Ich freue mich über Hilfe oder konstruktive Kritik so alles was mich weiterbringt. Falls noch Fragen gerne hier im forum oder über discord.

Liebe Grüße Aimo

DAS IST DER WEG

Das ist der Weg kann weg. :wink:

Lila und Gold Akzente klingt erstmal recht fancy. Musst nur genug Dreck drauf klatschen. Niemand mag shiny Mandos, außer die Platten sind aus blankem Beskar.

Sach ma an wie groß und schwer du bist, damit wir dir Vorlagen schicken können.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort ich lasse es weg. Ich bin ungefähr 1,80 groß und um die 60 kg schwer.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit der Skalierung …

Hi,

Hat Dir schon einer die Vorlagen geschickt?

Ansonsten klingen die Farben spannend.

1 „Gefällt mir“

Ne ich habe noch keine Vorlagen erhalten. Zur farbkombo wird es vorerst nur lila.

Mach ich wenn ich heute Nachmittag zuhause bin

Dass wäre super vielen Dank.

Vorlage verschickt.
Bitte die Fotos von der Anprobe hier einmal rein Posten damit wir gemeinsam drüber schauen können. Es hat sich einfach bewehrt das wir als Kollektiv einmal draufschauen und Dir Feedback geben. Du hast in den anderen Threads bestimmt schon gelesen das es auf gutes licht, und nicht zu verschwommene Bilder ankommt und Du deinen Bauchnabel auf den Klamotten Markierst um die Position der Platten einorden zu können.

1 „Gefällt mir“