Hallöchen, Ich wollte hier auch mal mein Konzept vorstellen womit ich Ende des Monats beginnen will.
Ich habe meine besten Zeichenskills ausgepackt und die Vorlage bemalt höhö! Als Underwear wollte ich entweder meine Graue Arbeitsjacke/Shirt verwenden, da der Stoff sehr angenehm ist und Bewegungsfreiheit bietet. Oder ich bekomme bis dahin meine graue Tactical Hose + Shirt aus dem Airsoftbereich wieder zurück. Als Handschuhe habe ich bereits passende und Schuhe werden auch die passenden vom Bund.
Die Grundlage der Farbgebung werden die Farbtöne vom Axe Woves Helm, wobei für mich das dunkelgrau überwiegen soll. (Aufgrund von diversen Verlusten in meinem Leben)
Aufgrund meiner Statur und meiner damaligen Centerposition beim Paintball spielen, sehe ich mich eher als ein schwerbeweglicher HeavyMando. (Weshalb mir bei der Namensgebung “Orik’Jate” für den Wortwitz “Schwer in Ordnung” einfiel)
Die Platten selbst werde ich aus Aluminium anfertigen, hier stehen mir 1mm und 1,5mm Platten zur Verfügung, sowie diverses Metallverarbeitungswerkzeug+Amboss in unserer Werkstatt zur Verfügung steht. Gewisses Know-how in Metallverarbeitung ist vorhanden, da ich seit 15 jahren mit Stahl unf Edelstahl arbeite.
Beim Blaster habe ich eigentlich an eine NerfGatling gedacht, welche mit einem Munitionsrucksack versehen wird. Andernfalls Suche ich zurzeit nach einem etwas massiveren Blasterähnlichen Produkt.
Nun zu mir, da ich hörte, dass man Vorlagen bzw Schablonen für den Start bekommt, wenn man seine Maße eingibt: ich bin 183cm groß und wiege 135kg (ich bin stabil gebaut aber nicht fettleibig/gut verteilt und werde auf 100kg geschätzt) Bild des Körperbaus kann ich gerne zukommen lassen ![]()
Ich hoffe ich habe grob alles mit reinbekommen, wenn noch was fehlt, haut mich kurz!