Moin zusammen,
dann wollen wir mal die Rüstung weiter angehen. Nach dem tragbaren Zustand ist da bis jetzt leider nicht viel passiert, das soll sich jetzt ändern.
Der hellgraue Unteranzug wird ausgetauscht gegen das MBDU Set von Helikon-Tex in Shadow Grey, welches Mirsh mir empfohlen hat.
Die Weste muss noch komplett ersetzt werden, die aktuelle ist qualitativ nicht wirklich schön genäht und passt dann farblich wohl auch nicht mehr. Fürs erste wird die aber erstmal gekürzt, ca. nen Finger breit unter der Abdomen-Platte. Derzeit ist sie T-Shirt lang und verhindert, dass ich ein Koppeltragesystem benutzen kann wodurch mir die Koppel immer runterutscht.
Das generelle Farbkonzept muss ich nochmal überdenken, ursprünglich fehlte eigentlich nur noch Anthrazit am Helm.
Derzeit trage ich NVA-Knobelbecher, werde die aber wohl noch gegen schweizer Ledergamaschen ersetzen, die ich eigentlich für einen Scarif Rebel Marine hier habe.
Die Mülltec-Taschen die ich an der Koppel trage werden noch gegen Magazin- oder Patronentaschen aus Leder ausgetauscht, da bin ich noch am überlegen was am besten passen würde.
Das war es denk ich erstmal für nächsten Schritt. Ansonsten sind die großen Baubstellen dann Aufbauten auf den Armschienen und Zeug ausstatten zum personalisieren.