Konzept - R'akio Akaanir

Su 'cuy vode.

Heute habe ich die erste Anprobe mit den Schablonen in S-Long gemacht.
Im Großen und Ganzen schonmal eine interessante Erfahrung gewesen :slight_smile:

Aber lassen wir erstmal Bilder sprechen:

Erst vorne, einmal ohne und einmal mit Markierung des Bauchnabels.

Dann noch die anderen Blickwinkel.

Also, ich als blutiger Cin Vhetin, versuche das mal zu beurteilen :slight_smile:

Also grundsätzlich ist das bis auf die Stiefel nicht meine geplante Unterkleidung. Die wird bald bestellt. Von der werden dann alle Taschen und Klettflächen entfernt.
Obenrum kommt ja noch die Weste die ein wenig aufträgt. Habe versucht mit dem Funktionsshirt und zwei T-Shirts irgendwie schonmal ein wenig Puffer drauf zu bekommen. Wird später aber eher dicker.

Ich gliedere meine Gedanken mal in einer Liste damit ihr leichter darauf kommentieren könnt.

1. Brustplatten und Kragen passen
  2. Rücken könnte grösser sein denke ich. Vielleicht doch in M?
  3. Schulterplatten passen
  4. Tiefschutz passt
  5. Oberschenkel ein ticken länger?
  6. Knie ein ticken grösser? Doch M?
  7. Schienbeine länger?
  8. Stiefelabdeckung habe ich (weil ich ein Großfuß-Mando mit Schuhgrösse 47 bin :smiley: ) zwei verschiedene probiert. An meinem rechten Fuß ist es das Original und an meinem linken Fuß habe ich bereits versucht die Platte etwas grösser zu machen. Damit mehr von der Schnürung abgedeckt wird und sie auf dem großen Stiefel nicht so verloren aussieht.

Ein weiter Gedanke der mir beim betrachten der Bilder so kam. Ist zwar noch zu früh, aber:
Wenn ich mich auf den Fotos so sehe kann ich mir vorstellen das ein klassischer Fett Helm nicht besonders zu meiner Körperstatur passt. Wäre bei meiner Lauchigkeit vielleicht eine schmalerer Deatwatch Helm besser?

Ich freue mich auf eure Kommentare! :wink:

1 „Gefällt mir“