ich hätte sie drinnen gelassen weil es sonst so nach total leichten scheiß aussieht
heute den plattensatz vom max abgeholt und angefangen
einmal so
7 (1).jpg
ohne Stiefel
und mit Stiefel die platten werden noch richtig hin gerückt und die schwarzen punkte sind dann mittig vom Schienbein dort hätte ich nochmal Nieten gesetzt
Krass. Ich hoffe du kannst damit lange rumlaufen. Sprich, es ist bequem genug um mal ein paar Stunden zu troopen. ![]()
passen wie angegossen, mit denen könnte ich ein paar tage durchgehend troopen ![]()
und jetzt der bisherige stand der Platten
10 (1).jpg
13.jpg
schulterpanzerung hätte ich an diese gedacht wie in den bildern
und ich will jetzt Kritik hören ^^
Das mit dem Licht sieht klasse aus ^^
ja, und die Formgebung hast Du prima hingekriegt ![]()
habs das erste mal versucht zum treiben der kniekacheln habe ich ne schraube benutzt und es funktioniert ![]()
ja, hat sogar sehr gut funktioniert. mit dem licht find ich übrigens auch genial. weiter so.
gefällt mir auch sehr ![]()
Doch sieht gut aus. Bin schon auf die fertige Rüstung gespannt.
so die Gam im Moment mit Stiefel. Armschienen werden noch umlackiert
21.jpg
Blaster werden es sehr wahrscheinlich die beiden links unten
hab heute etwas am Halterungssystem rumgebastelt und der Oberkörper is fast soweit Schultern fehlen noch
Hier geht mal was flott vorwärt’s …das motiviert mich so richtig beim Buddeln im Papierkram für den 4. Laserschnitt. DANKE!
Rückenplatte: Wenn Du oben die Kante und die Außenecke leicht rund hämmerst, kann man nicht in den Spalt drunter gucken. Auch die Außenecke von der Brustplatte würde ich noch ein bissi runder formen, ohne aber die schicke V-Linie weiter unten zu verfälschen… die macht sich nämlich sehr gut!
Hast Du ein solides Elastikband verwendet? Das schaut genauso glaubwürdig aus wie Nylon, zieht Dir aber die Platten auch in der Bewegung gegen den Körper, auch wenn es im Stehen nicht gespannt verlegt ist. Die Brustplatten könnten noch etwas weiter auseinander, bzw. die Bauchplatte rauf. Die Abstände sollten so gleichmäßig wie möglich sein.
Sind das Neodyn-Magnete auf der Bauchplatte? Ich bin kein großer Freund von sichtbaren Befestigungen, die glatten Brustplatten machen sich viel besser, weil nichts Aufmerksamkeit auf das Bandsystem lenkt. Also ich meine… wenn schon sichtbare Befestigungen, dann aber auch gleichmäßig und zum Konzept erhoben.
Sechseckplatte mit dem Relief hast Du gekriegt?
hab erst mal mit normalen Lederstreifen geschaut ob ich es hinbekommen die Magnete sind da nur weil mir der Kleber ausgegangen ist werde dann noch ein anderes System machen
sonst ist alles angekommen
da es grade mit dem T-Rex Helm etwas dauert hab ich an meinem Pepakura-Patchwork-Helm der viel zu bunt war rumgebaut, sprich mit Carbon verstärkt, verspachtelt, geschliffen und silber lackiert er ist zwar leicht bucklig und nicht ganz perfekt aber fürs erste mal is er passabel
22.jpg
was sagt ihr dazu ( ja ich weiß Earcaps fehlen und die Kante übern Visier auch)
gefällt :thumbup: erinnert mich ein wenig an Demagol
Das klingt irgendwie nich nacht einem Kompliment wenns eigentlich ein Boba sein sollte ^^
Hm bei der Vorderansicht sieht er fürn Boba bisschen zu lang und schmal aus…darum erster Gedanke an Demagol^^
ohne earcaps wirkt er schon mal schmaler und ich hab mehr von oben fotografiert