nein der WCA helm ist nicht tragbar als richtiger Helm. Aber als kaputter Helm allemal
[quote=‘Jaro Krieg’,‘index.php?page=Thread&postID=2389#post2389’]nein der WCA helm ist nicht tragbar als richtiger Helm. Aber als kaputter Helm allemal[/quote]Du weist ja was ich vorhabe XD aber meinen Mando werde ich einmal Kinderfreundlich und heile gestalten und dann die Die Hard edition und da kann ich doch keinen ganzen neuen Helm hernehmen XD
die Armröhren sind fertig gefaltet und geklebt
Unbenannt.PNG
woah! die sehen echt massiv aus. aber geiler scheiiß. auf welcher vorlage basieren die denn?
kommt mir bekannt vor aber kanns so spontan nich tzuordnen und hab auch keine lust google zu fragen^^
sind die Bobagaunts
Haste Pepakuraanleitung dafür, ja?
ich hätts mir denken können.
und ich schließ mich Val’s frage direkt an: Schablone!!!
Nicht schlecht.
Wie lang hats gedauert bis die Gaunts fertig waren?
ja hab die Daten inklusive Jetpack
für beide Gaunts höchstens 8 Stunden
Gefällt!Da fällt mir ein dass ich mich auch mal um Form und Design der Gaunts kümmern sollte…
die Gaunts sehen wirklich gut aus ![]()
wegen Schuhe, hätte ich an diese gedacht
Unbenannt.PNG
Unbenannt1.PNG
ich hab schon den längeren wunsch mit beskar den mosh-pit bei EBM aufzumischen ^^
oh ja bin dabei xD
Find ich super zu Deinem Konzept. Spann und Schienbeinplatten kannste da gleich weglassen. Stattdessen vielleicht 1-2 halbmondförmige Folgen unter die Kniekachel falls Da eine Lücke entsteht. Ich schmeiß Dir Samstag ein paar Reststücke in Deine Box falls wir was überig haben, dann musst Du deswegen kein ganzen Blech kaufen.
Schauen auch schon gut eingetragen aus?
ja die hab ich schon ca. 4-5 jahre
sie gehen ca bis zur mitte vom schienbein
da könnte man wahrscheinlich auch einfach noch ein blech unter die zunge schieben um den schutzbereich zu verlängern. sind echt bachiale teile. ich glaub deine gesamte rüstung wird brachial. ^^ schon mal über extra große schulterpanzer nachgedacht?
um schultern mach ich mir später nochmal gedanken aber am anfang kommen die normalen dran oder ich bau noch was an die dran
heute ist meine Splitterschutzweste gekommen, raus mit den Schutz und ab in die Waschmaschine damit, färben und evtl. paar Schutzmatten wieder rein
ich lass die schutzmatten generell drin
Polstern die Weste besser aus und sieht dann weniger nach Knochensack aus. Hat auch keinen Sinn die einlagen mit schaumstoff oder so zu ersetzen.
Aramid hat die eigenschaft die Hitze abzugeben anstatt zu isolieren. Was meinst du warum ich indem Ding so selten ins schwitzen komme? XD