Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Hinten ist eine Klappe die ich raus nehmen kann, das Handy lässt sich dann einfach rein und raus schieben ; )

Das mit dem Handy unter dem Helm habe ich mir auch schon überlegt aber schaut euch im Forum einmal um da stehen einige Beiträge von den Telefon komunikations Elektroniker die wegen der Frequenz im helm abraten. Aber ein headset zu zerlegen und seitlich am Helm anzubringen steht bei mir nach der Gam auch noch an da mein Helm schon mit Elektronik zeug voll ist :smiley: wird.

Anbei sende ich euch noch ein Bild von meinen Planet Fighter Light Blaster (nun trocken gebürstet) und meinem neuen, für zarte Frauenhände gebauten, Miniblaster :wink:

http://www.directupload.net/file/d/3599/gniwqfde_jpg.htm

Süß das kleine Teil :smiley:

zirpende grille. :wink:
hat der auch licht und/oder sound?

XDDD ich sag nur das kleine Teil von Man in Black

zirpende Grille, das mag ich :smiley:

leider kein Sound und kein Licht, man konnte mal damit kleine Kügelchen verschießen, aber das funktioniert jetzt nicht mehr

(oh ich sehr grade das Teil in MIB heißt ja wirklich so, ok dann wurde da schon drauf angespielt XD)

Wie klein der aussieht im Vergleich zum Planet Fighter. :smiley:
Aber für’s erste mal Trockenbürsten schaut’s echt gut aus. Und von den Armschienen fang ich mal nicht an. Du willst mich unbedingt vor Neid erblassen lassen, was? ^^

XDDD ich hab nur nen Kasten drauf gebaut sonst nix XDD du als Smartphonehasser brauchst das eh nicht

So heute hab ich mir mal was neues besorgt :slight_smile:

Ich hab noch nie ne Nerf bearbeitet, bisher hab ich mir immer nur Blaster gekauft, die nur anders lackiert werden müssen. Muss ich hier auf etwas achten?

schickes ding.
bei nerfs sollte man halt vorher noch die embleme abschleifen oder irgendwie anders plan kriegen. ansonsten ist es nicht viel anders als bei allen anderen plastikpistolen auch.

Edit: natürlich sind auch Modifikationen die über die Farbe hinausgehen immer Willkommen. Also irgendwelche sinnlosen Teile dransetzen, wenn der nicht mehr schießen brauch kannst du auch das Magazin kurzen und an die Seite pappen. Oder ein zielfernrohr druff. Was dir halt so einfällt.

Da holst du dir doch glatt die geleiche Nerf wie ich. Wusste doch, dass mir das Ding bekannt vorkam. :smiley:

Was du auch machen solltest wäre, die Schraubenlöcher zu zuspachteln. Am besten, bevor du die Logos und so abschleifst, dann kannst du alles in einem rutsch schleifen.

@ Adenn
Danke für den Tipp, ein Fernrohr ist eine super Idee und sieht bestimmt schick aus :slight_smile:
Schießen soll er schon noch, das gefällt mir gerade gut (hab eben schon ein bisschen in der Wohnung rum geschossen :thumbsup: jetzt muss nur noch mein Vod vorbei kommen… dann kann ich mich mal für was revangieren)

@ Keru
Es scheint ganz so als hätten wir den gleichen Geschmack :smiley:

Bis zur RPC wirds wahrscheinlich nix mehr, aber danach setzt ich mich ran

hah, ich hab die auch :smiley:

Ich habe vorher auch noch sowas gemacht - ich meine, Nerfs gemoddet. Frag Keru, ich hatte Riesenschiss irgendwas kaputtzumachen :S
Am Samstag hab ich die Maverick, die mir Dinii zum Bowlen mitgebracht hat, mal eben “zwischen Tür und Angel” geschliffen, besprüht und geaged :thumbsup: … wenn sogar ich das kann :whistling:

[quote=‘Laaran Sheresh’,index.php?page=Thread&postID=23910#post23910]jetzt muss nur noch mein Vod vorbei kommen… dann kann ich mich mal für was revangieren
[/quote]
Ey, wenn du dich selbst mit MEINEM Gewehr über Eck abschießt, kann ich auch nix dafür. xD

Aber schick sieht sie alle mal aus. Warte auf die Bearbeitung.

XD da Teil scheint ja beliebt zu sein

Ich werd mich einfach dran versuchen und auf gut Glück schauen was passiert

@ Buu

ich meinte ja auch nicht dich sondern “da Kev”

XD und das mit den Abschießen sollte doch unter uns bleiben

@Razor und Laaran: Jetzt müsst ihr die nur noch so modden wie ich, dann ham wa alle drei nen Blaster derselben Baureihe :smiley:

Aber wie kann man sich selbst um die Ecke abschießen? :smiley:

@ Keru
Wie sieht den deiner aus?

XDD das geht in dem man denkt das Ding ist nicht geladen und einfach mal probeweiser schiesst weil man dem Drang nicht wiederstehen kann :smiley: Ich schaffs immer wieder mir selbst was anzutun xD

Behandle eine Waffe, welche auch immer, immer so als ob sie geladen ist :wink:

Oh man ich möchte grade einfach nur weinen… oder mich tot lachen weils so bescheuert ist.

Buu’s und mein Helm sind gerade gekommen… jo aber irgend n Schmund ist ja immer. Sie sind viel zu groß : (