[font=‘Arial, Helvetica, sans-serif’]Hallo Zusammen,[/font]
[font=‘Arial, Helvetica, sans-serif’]
[/font]
[font=‘Arial, Helvetica, sans-serif’]anbei möchte ich gerne mein Konzept zu Laaran vorstellen.[/font]
[/font]
[font=‘Arial, Helvetica, sans-serif’]Laaran ist auf de Mist von Buurenaar und mir gewachsen und die Charackterentwicklung läuft gerade noch 8) (bei Interesse gebe ich gerne mehr Infos)[/font]
[/font]
[font=‘Arial, Helvetica, sans-serif’]Es gibt nur ein paar Bilder als Vorlage von ihr, ich bin selber nicht so der großartige Zeichner und ich muss gestehen, dass ich eher der “einfach-drauf-los-Typ” bin. (Planung? Och joa…ne…)[/font]
[/font]
[font=‘Arial, Helvetica, sans-serif’]Ich hab schon einiges zustande gebracht und ohne weitere Kommentare schick ich euch jetzt einfach mal die Bilder und wart ab was passiert [/font]
(Keru und Buurenaar haben mich hier immer stets lieb unterstützt)
Das sieht an sich schon ziemlich gut aus, finde ich. ^^
Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Brustplatten an den Seiten etwas weit vom Körper abstehen, die könnten vlt. noch etwas mehr an die Wölbung der Brust angepasst werden.
Was für ein Material hast du für die Platten benutzt?
bist ja schon fast fertig. ^^
da wir hier in der schmiede sind muss ich dir natürlich vorschlagen alles durch aluplatten zu ersetzen. aus dem einfachen grund weil alu viel widerstandsfähiger als worbla ist und zudem (je nach plattendicke) wahrscheinlich sogar leichter. und das beste: wenn der lack abplatzt kommt metall zum vorschein und kein plastik. ^^
aber alles zu seiner zeit.
Ja bei der Wölbung bei der Brust hab ich mich ein bisschen schwer getan ich versuch es nochmal etwas hinzu biegen, ich befürchte nur dass das Material da ein bisschen zickt, aber mal sehen.
Ich habe Worblas benutz, das ist ein thermoplastischer Kunststoff mit Holzanteil. Den kann man Prima mit einem Heißluftföhn bearbeiten und wird mit Moosgummi verstärkt. Danach wird alles mit Holzleim überzogen, damit die Oberfläche glatt wird.
der kommt noch, nur irgendwie hatte ich noch keine Lust den zu machen
Arm, Schultern und Helm fehlt auch noch
[quote=‘Blanca (Alysha Krandor)’,index.php?page=Thread&postID=22514#post22514]Schaut aber schon super aus
Das einzige was mir noch auffiel: einen Tiefschutz möchtest du nicht machen?[/quote]
[quote=‘darman1136’,index.php?page=Thread&postID=22535#post22535]Mir gefällts - das Farbkonzept finde ich gut :thumbup:[/quote]Das freut mich danke :love:
Nach einigen kleinen Fehlschlägen (oh ich liebe es ja so sehr etwas zwei oder dreimal zu bauen), habe ich endlich meine Armschienen fertig gestellt. Auf die linke Seite habe ich eine Vorrichtung für mein Handy gebaut. Morgen werde ich mal testen, ob ich damit sogar telefonieren kann (je nachdem werde ich für den Hörer und das Mikro noch kleine Schlitze reinmachen).
Ein Headset wäre da vermutlich wirklich praktisch. Sieht zwar auch ganz cool aus, wenn man wie die Klon-Trooper in TCW immer ins Handgelenk quatscht, aber grade mit Helm dürfte das dann doch eher nerven. ^^
Ansonsten kann ich dem nur zustimmen: gute Idee und sieht auch nicht schlecht aus.
Das mit dem Headset ist ne gute Idee, vorallem da ich meinen arm etwas unnatürlich drehen muss, wenn ich nicht gerade mit Lautsprecher telefonieren will xD und bei ner lauten Con würd ich dann auch damit nix verstehen. Sobald der Helm da ist, werd ich dass ausprobieren