Auf gar keinen Fall Max 90°(teilweise 45°) damit es stabil wird und aussieht wie eine dicke Stahlplatte deshalb habe ich zum Teil 0,6 mm Alu genommen. Jenachdem wieviel Material du nimmt sehen Deine Platten filigran oder massig aus.
5mm sind ok damit die Rüstung noch filigran wirkt was durch die vielen einzelnen Platten bei unserem Plattensatz meistens gewollt ist.
Meine Platten sind eigentlich mit 5 mm.
Kleines Update. Bilder der ersten Teile kommen morgen. Hab gestern und heute mitm ausschneiden nach langen warten a6f die Platten angefangen.
Aber da ich ja nicht ganz untätig war, hab ich bisl gemalt und auch paar Teile aus übrigen hartschaum pvc ausgeschnitten. Einfach nur um mich bisl zu spielen.
Wegen Größe, befestigungen etc
Hier erstmal die Metallteile die ich bereits ausgeschnitten habe. und bei der untersten Lamelle ist der Ausschnitt beabsichtigt. ist der selbe wie bei der Schulterplatte. Ich versuche bischen eigene Ideen unterzubringen ohne die Gam zu sehr zu verändern
Hier sind paar PVC Teile mit denen ich mich nur etwas gespielt habe. Bei der fertigen Gam habe ich nicht vor PVC zu verwenden. Hab PVC Teile deshalb erstellt da es doch leichter zum anpassen ist und man leichter was wegschneiden oder wieder drankleben kann.
Ich hab ein paar doppelhohlnieten verwendet die man schön platt kloppen kann. an sich ist das okay, solange die nicht dominieren und zu krass ins auge springen. zumindest meine ansicht.
Hi Leute
Mein letztes Update 7s ja doch schon ne Weile her. Hätte auch schon gerne mehr gemacht, haben aber zu Hause ein kleines Problem mit der Elektrik.
Da würde bisl gepfuscht und jetzt sind wir dabei im ganzen Haus die Elektrik neu zu machen.
Kann daher bei mir noch bisl länger mit Updates dauern :-/
Na dann regel das mal und weiter geht’s.
Hast du dir schon gedanken über das schienbein machen können? das wolltest du ja auf eigene Faust ändern. Dafür braucht man nur papier und nen stift.