also ich finde auch, dass es ganz gut gelungen ist. geht allerdings auch nicht mit jeder hose. wenn die popotaschen z.b. genietet sind hat man kaum ne chance.
für einen Mando der modernen Ära ist das gut. Unter einem geschlossenen, an die CW-Trooper angelehntes Beinzeug bräuchtest Du Unterbekleidung aus Stretch.
[quote=‘Jaro Krieg’,index.php?page=Thread&postID=12921#post12921]im Prinzip reicht es wenn du bei den Hosen lediglich nur sowas wie Markennamen entfernst zaunpfahl an Adenn ^[1]
:whistling: ist doch wenn nur beim verda aufgefallen. bei der hauptrüstung hab ich doch ein kama drüber.
[quote=‘Tomoe’,index.php?page=Thread&postID=12923#post12923]für einen Mando der modernen Ära ist das gut. Unter einem geschlossenen, an die CW-Trooper angelehntes Beinzeug bräuchtest Du Unterbekleidung aus Stretch.[/quote]
Oder einfach ne Hose in der richtigen Größe. Auch wenn es oft schwer ist sondergrößen und die richtige Hose zu finden
Hosen beine sind allgemein weiter um den Knöchel durchzubekommen. Bei meiner DW Hose hab ich auf der Wadenseite auf der Innsenseite ne art Stofftunnel angenäht durch den die Gummibänder der Platte später gefädelt werden. Sorgt dafür das die Hose ans Bein gezogen wird und die Riemen verdeckt bleiben. Ohne aber das es zu abgebunden und eng aussieht. Also wie bei Jango erwünscht eben.
Ist allerdings etwas komplexer und braucht die fertig gebogene Platte als Hilfselement zum setzen der Öffnungen für die Riemen.
allerdings mit einem stück stoff das auf der innenseite der wade angenäht ist. Auf die weise scheuert das gummi nicht auf deienr haut - Aber zieht trotzdem die Hose eng ans bein an der stelle.