Nun wird es mal Zeit, dass ich hier auch mal was dazu schreibe. Ich bin auf der RPC mit Ka-Te über seine Legacy ins Gespräch zu kommen, weil ich das Design einfach nur cool finde. Ehe ich mich versah, hatte ich seine Rüstung zur Probe auf. Passt. Dann sagte er mir, er habe noch einen Plattensatz, den ich haben könne..und ja, nun bin ich hier xD
Da ich für den Legacy etwas besonderes in bezug auf mein farbkonzept haben wollte, da aber recht untalentiert bin, habe ich Skira gebeten, mir ein Farbkonzept zu erstellen, das ist das Ergebnis:
Bronze_Schmiede.jpg
Fortschritte sind schon vorhanden:
19047108_1597313516946681_644951059_o.jpg
Ist jetzt etwas unpraktisch, weil du die Platten schon hast, aber wir haben schon vor einiger Zeit festgestellt, dass die Brustplatte eigentlich in der Mitte geteilt sein muss. Unsere Schablonen sind in der Hinsicht auch falsch, weil sie auf falschen Vorlagen von den Amis basieren.^^
Aber die Platte nachträglich einmal in der Mitte durchzusägen ist zum Glück nicht so ein großer Aufwand. Dann musst du nur nochmal nachlackieren. Oder es als Battle Damage lassen.
Ne, es würde reichen einfach nen Steg in der Mitte mit nem zugespitzten Hartholz oder Ziselierpunzen reinzutreiben. Ist ne sache von 15 minuten maximal ^^
Ich freu mich auch jedes Mal über deine Fortschritte.
Die Rüstungen sehen so klasse aus und ich bin echt gespannt wie das ganze dann angezogen aussieht.
An dieser Stelle danke für das Lob, wer kreative Farblösungen für seine Rüstung braucht der kann mich gerne anschreiben. Bin nur jetzt erstmal bis Mitte Juli mit Umzug beschäftigt, wenn dann alles wieder steht kann ich neue Designs machen wer’s braucht.
Erste (teilweise) Anprobe:
19488593_882358395246465_9033889868014511867_o.jpg
Oberschenkel haben nun auch Gurt bekommen, Knie ebenso. Eine Anprobe mit diesen und dem Tiefschutz folgt die Tage.
ToDos:
Alu kaufen
untere Rückenplatte (brauche Alu)
Schulterplatten (brauche Alu)
Unterster Teil der Schienbeine/Spannoplatten müssen lackiert und befestigt werden