hmmm schmutzig machen wollte ich eigentlich net, bin da ncht der typ dazu. kann euch aber sagen das die farbe ganz von allein abgehen wird darauf hab ich schon geachtet ![]()
Stalker hat schon darauf hingewiesen, so siehts aus.
Und jetzt sag mir nicht dass du deine Rüstungen nach jeder Schlacht Hochglanz polierst.
Die meisten sind hier weil sie Wert darauf legen eine authentische Rüstung hinzuzimmern und kein Cosplay-Kostüm-Teil. Deswegen hauen wir auch Dreck drauf.
[imgs 490x650]http://www.beskarschmiede.de/download/file.php?id=182&mode=view[/imgs]
Um dir mal den Unterschied zu veranschaulichen.
Huhu
hab fachmännisch meinen Mittel Hand Knochen der rechten Hand zerlegt am Mittwoch, und bekomm ihn am Dienstag mit Platten und Schrauben wieder zusammen gepuzzelt
Dauert kein Plan wie lange wenn was ist meldet euch einfach antworten dauern etwas länger, und ich kann auch nicht jeden Tag ins Forum schauen
Hoffe bin bald wieder fit.
Was Events angeht muss ich schauen wie lange es dauert bis ich wieder Auto fahren kann werd mich aber rechtzeitig zu den Events abmelden bzw. an wo ich hin gehen möchte
was Rüstung angeht, bin ich soweit fertig bilder kommen sobald ich kann, helm ist noch in arbeit
Oh nein! Gute Besserung ![]()
Auch gute Besserung von mir.
Dass deine Rüstung “Fortschritte” macht aber keine Bilder kommen kennt man ja schon.
Zeig mal was! Und weathering!
Also mit gebrochener rechter Hand bin ich froh das ich mich anziehen kann zur zeit, da hab ich andere sorgen als bilder zu machen von der Rüstung kann sie sowieso net jetzt anziehen wegen der schine und der frischen wunde von der op
und glaub mir ich bin froh wenn ich die hand überhaubt wieder bewegen kann hab echt andere sorgen als die Rüstung zur Zeit
Ad’ika meinte jetzt auch noch anziehen sondern einfach nur so vom Fortschritt Bilder zeigen, da er ausgeht dass jeder gleich Bilder davon macht, wenn man etwas weiter kommt.
Dass du jetzt keine Rüstung anziehen kannst ist jedem klar, wünsche dir gute Besserung
Ich würde mir nur immer wünschen dass die Leute die in ihre Konzept threads warten bis sie Bilder haben anstatt immer vorschnell schreiben und wenn dann der Fortschritt im Forum steht die Motivation verlieren weiter zu dokumentieren und machen.
Also, erst Fortschritt machen, dann Bilder, dann Überlegen wies weitergeht und erst dann im Forum was schreiben.
Dann hoffen wir mal dass es deiner Hand bald besser geht und du deine Rüstung tatkräftig weiterbauen kannst.
Mal Info zu meiner Hand, hab 6 Schrauben und eine Platte drin, es wird mind. 6 Monate dauern bis ich sie wieder voll belasten und bewegen darf.
Sobald es etwas geht werd ich wieder Bilder reinsetzten. Aber seit mir net böse, schmutz auf der Rüstung gefällt mir net, dass die Farbe von allein abgeht, kann ich garantieren das hab ich schon so laviert das das funkt.
Und nochmals zu meiner Halterung Klett auf Gurtband und Rüstung. Das war ein fast 8 Monatiger Test bevor ich mich dafür entschieden habe. Der letzte Test steht noch aus bin aber guter Dinge das das funkt.
Ich denke da kommt nix mehr. Können hier zu machen. XD