Moin zusammen,
über die letzten drei Monate habe ich jetzt immer mal wieder an verschiedenen Farbkombis herumprobiert und es hat sich in den mittlerweile 19 verschiedene Versionen zumindest schonmal ein Farbschema herauskristallisiert: Schwarzer bzw. Anthrazit Unteranzug, dunkelbraune Weste, hellbraune Grundfarbe für die Platten und Chromoxidgrün für die Akzente. Hinsichtlich der Platzierung der Akzente bin ich noch zu keinem finalen Ergebnis gekommen, daher haue ich hier einfach mal die zwei neuesten Entwürfe rein und bin gespannt aufs Feedback.
Rauko 5.2.jpg
Rauko 4.4.jpg
Von der “Rolle” her soll es in Richtung Tank gehen. Da ich zur Fraktion Massivbauweise gehöre (100kg bei 1,83m) , macht das bei mir am meisten Sinn. Den wendigen, Stealth-Assassinen nimmt man mir einfach nicht ab Von der Bewaffnung her ist daher auch eine eher große Kanone angedacht, da kleine Handblaster an mir optisch eher unter gehen. In meinem Sandy bin ich mit einem T21 unterwegs und das fühlt sich einfach richtig an. Im Moment tendiere ich zu eine Gattling-Gun, wahrscheinlich im ersten Durchlauf erstmal via Nerf-Modding, später dann ggf. noch ein Scratch-Build.
Ein Leder Kama kommt auf jeden Fall noch dazu, ein paar Munitionstaschen fliegen hier noch rum und der Rest kommt dann mit der Zeit.