Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)

Also das erste Konzept gefiel mir farblich besser… aber ist nur meine Meinung ^^

[quote=‘Jaro Krieg’,index.php?page=Thread&postID=23897#post23897]Also das erste Konzept gefiel mir farblich besser… aber ist nur meine Meinung ^^

[/quote]
Wenn man aber mal beim ARMYPAINTER guckt: Sooo viele Rot-Schwarze haben wir gar nicht :whistling:

Und ich finds mit den grauen Beinen und schultern auch ganz cool. Hat irgendwie was Superhelden mäßiges.
Klar, rot schwarz grau ist nicht die selteste Kombi, aber was solls? Im Endeffekt soll es ja doch jeder machen wie er will. :thumbsup:

Wollte gerade fragen woher ich das aussehen von nem standart Mando kenn :wink:

btw hab das Ursprungskonzept überarbeitet…

Das schlimmste wär ja das ichs neu lackieren muss wenns mir nicht gefällt…

Achso 2m und 85 Kilo tendenz steigend :wink:

Das sieht gut aus und ist in der Kombination auch ziemlich unique glaub’ ich.

Ich persönlich würde vlt. noch auf den Brustplatten einen vertikalen grünen Strich machen, weil du so an den Armen und Beinen relativ ausgeglichen rote und grüne Flächen hast, während der Torso in komplett Rot etwas heraussticht. Ist jetzt aber nur meine Meinung.

Hm, je länger ich mir das ansehe, desto mehr denke ich dass es mit dem Rot/Grün andersrum noch besser aussehen würde. Also genauso, nur die roten und grünen Flächen vertauscht. Kannst das ja vlt. noch mal ausprobieren. :wink:

Übrigens, soll das Visier silbern werden oder hast du’s bloß nicht eingefärbt? ^^

Hm… Ich weiß nicht. Irgendwie nicht so ganz harmonisch. Rot und Grün sind immer schwer, weil die die gleiche “leuchtkraft” haben und zueinander komplementär sind. Also wenn das nicht genau abgestimmt ist wirkt es komisch.
Silberner visor würde sich aber sicher gut machen wenn der Rest relativ dunkel ist.
Aber machen wir erstmal die platten Anpassung. Würde auf l-long aufsetzen. Hab :ch aber leider gerade nicht zur Hand. ^^

Visor hab ich nur nicht eingefärbt…

Farbe weiß ich nicht so wirklich hat beides was…

Und wenns schief geht mit den Farben kann ich immernoch umlackieren, ich würds drauf ankommen lassen…

P.S.: Es ist Sau cool das ihr einem die Schnittmuster zur Verfügung stellt :slight_smile:

Ich persönlich finde das Grün mit den roten Elementen im Vergleich auch besser. Schließe mich aber Mirsh an, dass du den Brustpanzer ggf noch mit roten Markierungen/Flächen anpassen solltest.
Ansonsten sieht das schon gut aus, die Schultern gefallen mir.

ich fürde fast sagen dass du einfach die Farbe des Chestdiamanten in der anderen Farbe machen könntest

Gute Idee, das setzt nen guten Akzent. Ansonsten kannste das so lassen würde ich sagen. :thumbup:

Wie lang dauert es eig bis zum nächsten laserschnitt?

juli oder August

k anders rum, wie komm ich an l- long plattenmuster ran?

Wie hoch bist du nochmal in cm?

200cm 85 kg

Kleiner Tip voran: Die allermeisten Ideen lassen sich mit kleinen Modifikationen umsetzen und grade was Farben uns Accessoirs angeht, kommt das so nach und nach zusammen. JETZT wichtig ist Dein Grundgedanke und dass Du mit der Farbabstimmung bei Elementen startest, die Du nicht umfärben kannst oder wo Du keine Wahlfreiheit hast. Beispiel: Wildschweinfell oder Overall. lässt sich i.d.R. nicht umfärben, Brauntöne können sich u. U. übel beißen. Anhand dessen suchst Du dann also den RAL-Farbton für den Lack raus, wo Du mehr Möglichkeiten hast.

Noch ein Hinweis zur Tarnung: Es gibt auch irdische Jagdkleidung in Knallorange. Jeder hat 'ne Meinung, die er/sie hier frei äußern kann, aber lass Dir hier bitte nicht Deine Wünsche und Träume zerreden.

Für die Plattensatzanpassung ist mir die Farbe jetzt erstmal zu 95% egal. Der Death Watch Galaxy hat halt mehr Kanten an denen sich ein Farbwechsel anbietet als der Jango.

Viel wichtiger ist, dass Du dich für die Formgebung begeistern kannst und Du die Anpassung an Deinen Körpertyp. Du bist sehr hochgewachsen und schlank. Die gedoppelten Schulterplatten des SWG-DW Plattensatzes würden da oben ordentlich was her machen. Die ungeteilte Brustplatte ist Geschmacksache, muss exakt angepasst werden, damit Du gute Armfreiheit hast. “Mischen” ginge natürlich ohne Aufpreis. Schön find ich auch: wir diesen Plattensatz noch nicht so oft in Nbg rumlaufen. Vielfalt ist toll.

Für Deine Größe muss ich das noch hinziehen. Danke für Deine Angaben, damit komm ich klar. Mach ich heute Nachmittag nach der Babymassage.

Deathwatch Plattensatz wär auch ne idee - die sind recht schlank ^^

Bei Lederteilen ist im Braun noch ne Toleranz was dazu passt - ansonsten gibts schuhcreme ^^

@orange Jagdkleidung: Tiere sind Farbenblind oder sehen nur in schwarz/weiß. Die Orange Kleidung ist für andere Jäger gedacht um Jagdunfälle zu vermeiden. Now you know. :smiley:

SWG Death Watch Plattensatz raufskaliert auf 2m, das PDF bitte ausdrucken (“tatsächliche Größe”) und zur Anprobe mit Stecknadeln o.ä. an Unterbekleidung heften (Klebeband hält schlecht und ist nicht wiederverwendbar)

btw ich hab nen Jagschein ich weiß grob wie das ganze läuft :wink: