Sieht auf jeden fall super aus.
Wo Lumi recht hat, ist dass die Muster das etwas überladen…
Also, etwas viel Dreck drüber…oder zu nem hellen grau ändern.. wenn du willst natürlich
nurn tipp
Aber sonst sieht das super aus, vorallem mit den ganzen details und die restliche palette passt auch super (y)
Vor’e für Lob und Kritik,
nehme ich beides gerne an. Ja kommt vllt überladen rüber, weil die Kontraste zwischen dem hellen Kreppbandfarben, hast recht @mirsh
(die Abstände sind auch genau Kreppband breit) und dem dunklen Grün zu krass sind.
Aber wie gesagt kommt Zeit kommt Dreck kommt Abnutzung.
Mit den Aufbauten an den Gaunts hast du mir ne super Inspiration gegeben @Laurin auch wenn sowas vorher in meinem Kopf geschwirrt hat hast du es für mich verbildlicht, vor’e dafür
und joa ich denke da wird noch mal von den Rallyestreifen auf den Gaunts abgelenkt.
Ansonsten ich find mein Muster super ist halt nur noch viel zu “neu” und nicht schmutzig und abgenutzt. Ich werde mein Bestes geben das zu ändern.
@Sixshooter mit dem Schaumstoff probier ich mal aus, klingt gut der Tipp ![]()
@mirsh Größere Wumme ist schon lange bei mir in Planung, kann mich aber noch nicht entscheiden.
Jetzt leider eine bittere Nachricht, das alles wird länger dauern als geplant, denn ich hab mir mein vorderes Kreuzband gerissen, nachdem es im Sommer schon lädiert war. Wie und wann ich weitermachen kann an der Gam weiß ich noch nicht, werde aber dennoch versuchen im Forum weiterhin aktiv zu sein.
Bis dahin ret’ und k’oyacyi
Hallo Leute,
ich kann zwar im Moment nichts handwerkliches machen, dafür aber was kreatives.
Hab mal die ganze Gam und den Buyce ordentlich eingesaut und geweathert. Jetzt ist sie nicht ganz wie aus dem Ei gepellt ^^
IMG_20161110_151520.jpg
IMG_20161110_151547.jpg
Ich bin zufrieden damit und euch gefällt es hoffentlich auch
Am meinem Rangefinder arbeitet ein Bekannter von mir gerade.
Hey, gefällt mir echt super! Top Ergebnis
sieht viel besser aus, wie du selbst schon sagtest, nicht mehr wie aus dem ei gepellt ^^
du wirst noch merken wie dir deine Gam immer mehr gefallen wird, sobald noch richtiges Battledamage und Alltägliche Abnutzungen dazu kommen
Jup, viel besser. Das Gesamtbild gefällt mir, ist jetzt sehr stimmig das Ganze.
Sieht richtig gut aus!
Gefällt mir ![]()
Cuy ner vod,
erstmal vielen Dank fürs Lob, hat mich zu mehr motiviert.
Und deshalb pünktlich zu Rogue One am Donnerstag und vor meiner Kreuzband-OP am Freitag, habe ich ein kleines Update was meine Gam, bzw eher meinen Helm und Gauntlet betrifft.
Mit Hilfe von Helios Light Models habe ich die Elektronik für meinen Rangefinder umfunktioneren lassen, sodass ich ihn an meinem Gauntlet bedienen kann. Zusätzlich hat mir Dizz Fagzas ein kleines Gimmick superschnell zusammengebastelt und zugeschickt von dem ich mega begeistert bin. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal
ist wirklich mega. So genug der Worte Bilder beschreiben es sowieso besser ![]()
IMG_20161214_155642.jpg
IMG_20161214_180231.jpg
IMG_20161214_180312.jpg
Und weil Videos noch mehr als Bilder sagen:
Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle die geholfen und auch an alle die das Forum möglich machen.
Bin schon mega aufgeregt morgen bei mir im Kino zu troopen. Bilder kommen dann natürlich auch demnächst ![]()
Bis dahin ret´
damn, einwandfrei ![]()
Der Helm sieht schon optisch sehr geil aus, weathering und greeblies eben ^^
Und dann noch motorisiert
geil
Sehr Cool, aber der Motor klingt etwas Laut im Video, täuscht das nur oder ist das wirklich so?
Nicht dass man dich bei Troops nur von einer Seite ansprechen kann, weil du auf der anderen wegen dem Motor Taub wurdest ^^
Habe ja bereits erwähnt, wie sehr ich mich freue, die LEDs im Einsatz zu sehen. ![]()
Und das der Einbau so reibungslos geklappt bzw. auf dem Postweg alles heile geblieben ist.
Umso mehr freue ich mich darauf, endlich alles in meinen Helm verbauen zu können.
Sehr sehr geil. ![]()

Der Helm sieht mal richtig gut aus, die Technik daran finde ich cool ![]()
Aber ich hoffe wie Stalker, das der Motor nicht tatsächlich so laut ist.
Danke danke
Der Motor ist erträglich laut aber nicht das er mich auf Dauer taub machen würde.
wow das ist echt awesome ![]()
Servus Leute,
so Knie-OP und Rogue One Troop-Premiere habe ich soweit überstanden.
Fazit:
- brauche definitiv noch einen Lüfter im Helm, da der Visor schneller beschlagen war als gedacht im Freien
- ohne die weiße Bommelmütze meiner Freundin hätte ich den Weg nicht gesehen am Abend
- Kabel funktionieren, wenn man nicht zu sehr an ihnen zerrt, also entweder bau ich auf Funk um oder die Kabel werden im Hemd eingenäht
- Oberschenkelplatten werden noch zusätzlich mit Klett fixiert, dann rutschen sie nicht nach innen und gegen das Codpiece
Fürs erste Mal bin ich zufrieden gewesen, jede menge kleinen und großen Kindern ein Grinsen ins Gesicht gezaubert zu haben. War nicht der Einzige Verrückte ^^
Troop war im Kinopolis Sulzbach, leider ohne Blaster, aber ok kann man nach diesem Jahr verstehen.
IMG-20161215-WA0016.jpg
IMG-20161215-WA0019.jpg
IMG-20161215-WA0020.jpg
IMG-20161215-WA0030.jpg
Dann wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachten
IMG-20161215-WA0029.jpg
Dann erstmal Glückwunsch zum ersten überlebten troop. ![]()
Sieht alles sehr solide und stimmig aus. Gefällt mir echt sehr gut.
Die kleinen technischen Probleme mit Lüfter und kabelsalat sind ja schnell gelöst.
Platten haben -bis auf die erwähnten oberschenkel-alle gehalten?
Mach den Schal weg dann beschlägt auch nix^^
Wow!
Deine 'gam macht echt was her _
Da merkt man die ganze Arbeit und Mühe, die darin steckt. Voll genial!
Sieht richtig gut aus, auch das Helminnere ![]()