Wir werden ja eh erstmal noch auf weiteres Bildmaterial warten müssen, ich finde ihr Helm sieht aus wie ne abgewandelte Night Owl Version, aber keine identische.
Und das mit den Farben…da bin ich ehrlich gesagt auch nicht sicher ob das Rot oder Pink ist…
In ein paar Wochen werden wir sicher mehr wissen. ^^
Perücken sind nicht jedermanns Sache, deswegen mein ich nur. Gibt Leute die ziehen aus Prinzip keine an, man weiß ja nie. ^^
Und ich lege erstmal Priorität auf meine eigene Gam. Zwei Projekte gleichzeitig…neeeee…erstmal nicht.
Ich nehme mal an das spricht man “Säbiiin” aus…
aber trotzdem…SABINE???
Tschuldigung, die Freundin meiner Tante heißt so. XD Das ist irgendwie…strange…
Ich bin ja mal echt gespannt…meine Erwartungen an Rebels werden immer weiter enttäuscht, je mehr Charaktere vorgestellt werden.
Bisher kann ich mit gar keinem etwas anfangen…
Liegt “vielleicht” daran dass ich die einzige mit kurzen Haaren hier bin? XD
Das Pink würde mich nicht mal stören, aber ich würde mir das so oder so erst überlegen wenn meine eigene Gam fertig ist.
Also ich trag ziemlich oft Perücken^^
ABER mir gefällt das weder von Form noch von der Farbgebung, selbst wenn das kein Pink ist.
Und der Name ist ja mal voll Panne.
Natürlich ist das fürchterlich. Kein einziger Charakter aus Rebels sah bisher nach was Ordentlichem aus.
Ich hab mir auch eindeutig mehr erhofft als DAS. Ich sag nur Mogli Junge. XD
ich finde es mehr als traurig was disney gerade mit der neuen serie anstellt…
Optisch, egal wer sagen mit alle chars die in rebels vorgestellt wurden überhaupt nicht zu, von “Sabine” ganz zu schweigen
es ist schade das disney eine gute animations serie wie clone wars gegen so ein kindermist eintauscht,…
Wenn jetzt auch noch der EU-Canon gestrichen wird damit die Ihre Pinken Mando’s und Bubble Head Stormtruppen einen sinn haben, werd ich den neuen mist einfach boykottieren!
vor Clone Wars waren die allgemeinen Erwartungen nach den ersten Artworks auch sehr gemäßigt… Und am Ende schauen wir den scheiss doch an weil SW draufsteht. ^^
ja ich weiß und ich schäme mich das ich damals dachte, man sieht clone wars kindisch aus, alles so rund und so.
und ich mag sehr gerne animierte sachen und lese auch extrem gerne die comics.
nur sind wir ja jetzt auch technisch auf dem stand heute das man optisch wenigstens an clone wars rankommen kann
und es nicht aussieht als wäre es ein concept art von 2005 naja hoffen wir das beste
Ganz ehrlich? Hatten wir nicht alle als wir von der Disney Übernahme gehört haben genau DAS erwartet/befürchtet?
Ja natürlich sieht es wie ne SW-Adaption der Muppet Show, aber lasst uns doch wenigstens hoffen das sie die Story halbwegs glaubwürdig in das bestehende Universum einbauen das man als belesener nicht in jeder Folge wegen Herzklabaster ne ganze Packung Pillen schlucken muss…