So hier stelle ich mein nächstest projekt vor und zwar meinen Early Mandalor.
Generell wir er eher wenig gepanzert sein, aber er bekommt dennoch Arm- und Beinschienen.
Die Schläuche an der Maske lasse ich weg, damit ich den Kopf frei bewegen kann.
Normalerweise hat er ein Cape, aber ich lasse es weg und ersetze es durch 2 Beskads, die Griffe werden aus Wasserbüffelhorn. Er bekommt hinten auch noch einen Kama.
Bei den Schultern dachte ich an Leder mit schmalen Aluplatten und alten Nieten.
Die Maske soll auch aus Metall sein, wenn es geht in einem Stück ( man sieht an der Maske Unebenheiten, vielleicht kann man diesen Effekt erzielen, wenn man noch eine 2. Platte daraufklebt)
ja dann viel spaß. ^^ scheint son übergang zwischen crusader und neo-crusader zu sein, oder?
Die maske sollte man eigentlich aus Metall hinbekommen. guck dir da z.B. Jaros powerarmor(nicht mando ^^) an.
Bei den Schultern könnte ich mir mit leder überzogene metalplatten vorstellen. ansonsten generell viiiiiiieeeel leder.
ja die Gam wird sehr eintönig, ich bin halt nicht so der farben frohe typ
ich hatte schon überlegt das ich unters Leder eine platte mache damit es stabil bleibt und dan auf das Leder die lakierten Alu streifen niete , die ich vorher grob gebürstet habe damit es sich farblich abhebt.
Vielleicht bringe ich noch dunkelrote farbe rein ^^
War das nicht eh so, dass die Figur auf einem recht alten Comic basiert, in dem der Mandalore auch einfach so einfarbig war, weil die alten Comics in der Hinsicht vom Detailgrad eher bescheiden waren?
Ach so möchtest du das machen, ich hätte die komplette Schulterplatte mit Leder überzogen, damit das einheitlich ist.^^
Deine Version ist natürlich einfacher.