Senaar Rüstungswunsch /Konzept

Ach so. Na gut.

Und Tomoe ist letzten Samstag erst mal selber mit den Kids umgezogen …
Ich denk mal, sobald sie den Kopf wieder ein bisschen freier hat, könnte da dann auch mal wieder was weiter gehen.
Vor allem, weil sie jetzt nur noch in den Keller gehen muss um ne vernünftige Werkstatt zu haben

Mir wärs ja am Liebsten das wir das zusammen machen..hab hier inzwischen auch nen Nebenraum und sehr tollerante nachbarn. Aber is halt so weit weg :frowning:

Ja hab ich mitbekommen. Hoffe alles hat geklappt?

Huhu.. nachdem hier ewig nichts passiert ist wollte ich vermelden das es langsam weiter geht.. zwar nicht in großen aber mäßigen Sprüngen. :slight_smile:

Ich mag die Idee mit dem gesteppten Kama

Hier mal bisschen was auf die Augen und eine kleine Frage:

Wie kriege ich die weißen Flügel applikationen am besten auf das Alu darunter, bzw welche Art von Kleber wäre da vorteilhaft? Der Kleber vom Codpiece wurde damals von Encore drauf gemacht aber leider ist mir die Art/der Name entfallen.

Ich hoffe ich kriege das weiterhin irgendwie weiter, auch neben der neu begonnenen Arbeit.

Flügel für Buy’ce

Oberschenkelplatte front (net ganz fertig)

Codpiece

Ach und.. geht hier bei mir in der Nähe irgendwas in nächster Zeit? Die ein oder andere erfahrene Hand könnte mir noch den ein oder Anderen Kniff zeigen. Schlafen kann man hier auch und mit Absprache sind meine Nachbaren auch relativ tollerant. Einfach mal was sagen dazu hm? :slight_smile:

Ret’

Senaar

Kleber für Alu: nimm Pattex100%
gibt’s im Baumarkt, hält gut, ist etwas elastisch, klar, lässt sich wegwischen wenn mal was rausquillt und nicht besonders hitzeempfindlich.

Da hier ne Ewigkeit nichts lief und Una mir etwas in den Arsch getreten hat, aktualisier ich das Ding hier mal. Hab ein paar Fotos geschossen auf meinem Speicher. Derzeit geht leider nichts vorwärts.. aber die Zukunft ist lang.

Oberschenkel:

f5k8ruvkm6f
Rücken:

f5k8ruvkm6f
Helm:

f5k8ruvkm6f
f5k8ruvkm6f
Brust und oben Links ein Teil Oberschenkel wieder

f5k8ruvkm6f

Codpiece und Helmbasis

f5k8ruvkm6f

Oberschenkel:

f5k8ruvkm6f

Unfertige Teile und Unterbein

f5k8ruvkm6f
Unterbein

f5k8ruvkm6f
f5k8ruvkm6f
f5k8ruvkm6f
Unfertig

f5k8ruvkm6f
f5k8ruvkm6f
f5k8ruvkm6f

Knie

Teile der Schulter und weiteres

f5k8ruvkm6f
f5k8ruvkm6f
Zhaboka-Teile

f5k8ruvkm6f

Hab lieber Links statt Bilder genommen da sie doch recht groß waren.

Gefällt mir, was ich da sehe!

bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt :biggrin:

Schienbein solltest du nacharbeiten, das abgekantete sieht eher aus als hätte ein Hund drauf rumgekaut

Ansonsten hat sich ja noch nicht viel getan, liegt aber daran, dass das kein Plattensatz für komplette anfänger ist.

Mein Tipp wäre immer noch erst eine einfachere Rüstung zu bauen, damit du Erfahrung sammeln kannst.

Seit ich dieses Konzept entdeckt hatte, bin ich total auf die fertige Rüstung gespannt

Hey.. ist verdammt still hier ich weiß. Ist einiges passiert in der Zwischenzeit Privat. Jobwechsel. Führerschein, Auto. Wäre also nun mobil..und wollte fragen ob es hier noch ein paar Vod sind die sich meiner Müsigkeit annehmen möchten? Am besten mit Werkstatt. Würde mich wirklich sehr freuen

würde?

Was haben wir dir beigebracht über solche Wörter? :smiley:

Ich kann niemanden dazu zwingen mich nochmals an die Hand zu nehmen ^^

entsprechend muss ich die Option für ein ‘Nein’ offen halten.