Hab die größe geändert,jetzt besser?
nicht viel besser aber genug.
-
Ecken abkannten. Würde der Threa da dazu nicht in Arbeit sein wäre hier jetzt ein Link.
Sprich, die Ecken der Platten mit nem gummihammer und nem formgebenden Hilfswerkzeug um 45° (maximal 90°) umdengeln. Das schont die lackierung.
Macht die Platten deutlich Dicker, unbehandelt sieht das arg zu dünn aus. -
Gürtel höher: Mit der Freifläche zwischen Bauchplatte und Gürtelschnalle siehst du fetter in der Splischu aus - als du bist.
Tipp: Häng den Gürtel auf Nabelhöhe, das verschiebt die ganze Proportionierung und man sieht größer aus.
Tipp2: innerhalb der Splischu ist dieser Bauchgurt, wenn man ihn rausreißt kann man die Splischu noch enger schnallen um heroischer auszusehen.
Wenn das mit den Holstern nicht mehr zum Gürtel passt von der länge her, dann ist das halt so. Mandalorianische Rüstungen und modernes Tac-Gear sind halt was anderes.
Tipp3: Mach dir bei zeiten Custom Holster aus Leder die tiefer hängen. Schau dir mal Jangos Holstersystem mit den 2 Gurten an.
@Unteranzug: Das passt an den Oberarmen nicht. Ich hab in deinem Thread nicht Wort zum Thema Hemd oder Unteranzug gefunden. Was hast du genommen?
Danke Jaro für die gute Kritik. Werde versuchen es noch umzusetzen. Den Pulli musst du Dir noch wegdenken der wird noch gegn ein Tacticalshirt getauscht. Die holster könnte ich noch verlängern das die tiefer kommen muss ich nur die klettschlaufen auf machen und dann fest mit dem gürtel verbinden und die Beinbefestigung nochmal kürzen. Aber ansonsten finde ich es ganz gut gelungen für die erste Gam.
Hey, du hast ja eh schon Etliches jetzt geschafft, für die Zeit, wo du angemeldet bist gg
Schneller als ich auf jeden Fall
Und mit den Gauntlets hast du jetzt auch ne gute Idee gehabt. Sieht gut aus
Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht. Vor allem dann, wenn deine Unterkleidung dazu auch fertig ist ^.^
Danke für Dein gutes Feedback. Ja ist viel Arbeit aber für das erste mal echt gut geworden.
Hallo Vode. Kurze Frage, gibt es dieses Jahr wieder einen T-Rex run? Wenn ja würde ich gerne wieder einen nehmen , aber ohne RF. Ist dann ziemlich eng im Helm wenn alles verbaut ist.