hier haett ich nen angebot zum “Nadelstreifen-Tarn”
Und wenns gepostert sein soll … sprich “Winterausfuehrung”
hier haett ich nen angebot zum “Nadelstreifen-Tarn”
Und wenns gepostert sein soll … sprich “Winterausfuehrung”
Evtl. würde sich die Splitterschutzweste vom Bund für den Trando anbieten. Also das Ding was Stalker und ich tragen. - Eben weil das Teil in der größe durch die Kevlareinlagen eine ganze Plattengröße dicker aufträgt (ohne das man darin vor hitze eingeht).
könnte durch Bleichen und einmal türkis färben auch schon den gewünschten effekt bringen - alternativ geht ne schwarze weste immer. Alternativ geht auch Autolack - ich denk mit sprühlack auf Klamotten hast du sicher erfahrung
also werd mal nen panzerkombi suchen muss irgendwo rum liegen und dann noch mal anständig drauf tackern und dann schaun ma mal was ich jetzt wirklich brauch .
und maske ist ja meine alte die neue wird a weng enger (hoffe ich des klappt au so wie ichs mir denk ^^) also anliegender
mmhh splitterschutz weste macht schon was her und zimlich bullig mal schaun
jetzt hoff ich das heute no klappt wegen kombi und dann überleg ichs mir mal aber würde gar net so schlecht ausschaun galub ich
@ jaro -_- ja des hab ich aber ist schon lang her XD
Probier Stecknadeln statt Tacker oder Klebeband… die halten prima und sind wiederverwendbar.
Na klebs schon fest ^^ tackern tu ich mich nur beim wrestling kann man aber au wieder raus ziehn
Auf jeden fall bestell ich mir heut no den feld anzug ist sogar kopel rucksak mit gurtsys dabei und ne feldflasche Zaha und des für zehn öcken
Auf jeden fall getroopt wird dann bis des latex schmiltz
so leute hatte letzten fr 06.09
einen auto unfall totalschaden
bin erstmal nimmer so aktiv bitte net kicken
melde mich wieder wenns meinem genack besser geht und ich wieder ein auto hab X_(
oh nicht gut
GUTE BESSERUNG
sch****e
Ich wuensch dir gute Besserung … komm schnell wieder auf die Beine
Ouch! Erhol dich gut.
Ungut…
Werd schnell fit. Alles Gute.
Oh nicht gut…
Wünsch dir auch eine schnelle Genesung!
Alles Gute,erhol dich gut!
ich wünsche dir auch schnelle genesung!!!
Von meiner seite auch gute und schnelle besserung.
Schon dich und werd wieder heile
Ich wünsch dir ebenfalls eine schnelle Genesung.
Ich hoffe für dich, dass sich alles schnell regelt und es deinem Genick wiede rbesser geht.
Dang, das tut mir leid… mit HWS-Problemen ist nicht zu spaßen. Gute Besserung!
Klingt nicht gut. :S
Also: ruhig angehen lassen und ordentlich genesen! Gute Besserung.
danke leute
bin zwar no net so fit wie ich will ,lass sogar grads wrestlingtraining sein (und des will was heißen)
aber wir sind seit fr wieder mobil also denke ich kann die woche mal wieder bissel was tun
lg